S. Eyrich

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (19 von 26)
Ort: Ansbach
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.685.869 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 26
Mattel 52456 - UNO Junior, Kartenspiel von Mattel
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 1. Januar 2011
Wir haben das Spiel für unsere 4 und 5 jährigen Kinder unter den Weihnachtsbaum gelegt und es war das beste Spiel überhaupt. Beide Kinder haben es schnell verstanden. Und dank der Tierbilder ist es auch für die vierjährige leicht spielbar. Und vor allem uns Erwachsenen macht dieses Spiel auch Spaß. Endlich mal ein Spiel, an dem die ganze Familie Spaß hat.
HABA 4319 - Diego Drachenzahn - Kinderspiel des Ja&hellip von Haba
17 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir haben das Spiel unseren 4 und 5 jährigen Kindern zu Weihnachten gekauft. Allerdings wollte keiner das Spiel nach der ersten Runde nochmal zu spielen. Die Regeln sind einfach zu verstehen. Am Anfang hatten die Kinder Schwierigkeiten die Kugeln in das richtige Feld zu "schubsen". Aber sie hatten den "Dreh" schnell heraus. Uns hat an der Umrandung des Spieles (an der die Drachen entlang geschoben werden) die Beschriftung mit Zahlen gefehlt. Auch scheint das Spielfeld, welches schräg aufgestellt wird, nicht sehr stabil.

Unsere Kinder spielen sehr gern Gesellschaftsspiele, aber dieses Spiel fanden sie langweilig. Ich werde versuchen es gerbraucht zu verkaufen. Es ist… Mehr dazu
Ein Riss im Himmel: Roman von Jeannie A. Brewer
Ein Riss im Himmel: Roman von Jeannie A. Brewer
0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Etwas Enttäuschend!, 23. März 2010
Aufgrund der vielen guten Bewertungen habe ich das Buch bestellt. Es ließt sich Anfangs auch ganz gut, zumindest bis Eric und Alex ein Paar sind. Dann wird die Geschichte trotz des tragischen Inhalts sehr langweilig. Während des ganzen Buches konnte ich mich in keine der Personen wirklich hineinfühlen. Und genau das macht ein gutes Buch meiner Meinung nach aus.