Petra Stöbe-Piwerka

 
Top-Rezensenten Rang: 6.165
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (226 von 232)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.165 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 226 von 232
Klappohrkatze: Wie ich vom Katzenhasser zum Dosenö&hellip von Peter Gethers
Nach diesem Buch wäre man gerne auch Besitzer einer Scottish Fold. So erging es mir jedenfalls. Peter Gethers schreibt einfach witzig, unterhaltsam und kurzweilig. Es hat mir viel Spass gemacht dieses Buch zu lesen. Gerne hätte ich Peter Gethers und seine Klappohrkatze mal kennengelernt. Habe mich richtig in den kleinen grauen Norton verliebt. Das Buch sei allen Katzenhaltern wärmstens empfohlen,sie werden sich zum Teil darin wiedererkennen.
Klappohrkatze kommt nach Hause: Meine Abenteuer mi&hellip von Peter Gethers
Ich habe herzlich gelacht und auch so viel geweint, ein Buch das sehr zu Herzen geht!! Man spürt förmlich die sehr, sehr tiefe Liebe des Autors zu seinem Kater. Ich kann es nachvollziehen , wie er sich gefühlt hat, als er sich von Norton für immer verabschieden musste.Ich kann das Buch nur empfehlen, es ist lehrreich und wunderbar. Norton ist wirklich die Katze die für immer lebt! ( Originaltitel des englischen Buches "The cat who`ll live forever")
Cats to Love von Matthias Reuss
Cats to Love von Matthias Reuss
5.0 von 5 Sternen Traumhaftes Katzenbuch !!, 4. August 2013
Wer Katzen liebt wird um dieses Buch nicht herumkommen. In dem sehr edel aufgemachten Buch verbergen sich meisterhafte Fotografien der königlichen Samtpfoten, die das Herz jedes Katzenliebhabers höher schlagen lassen. Auch als Geschenk sehr zu empfehlen !!