Wäscheberg

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (3 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 824.391 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 3
Knits of Tomorrow: Toys and Accessories for Your R&hellip von Sue Culligan
Das Buch ist wunderbar! Unsere Jungs sind begeistert! ("Stromblitze Mama!").
Ich habe schon einiges gemacht. Alles ist bebildert und sehr gut beschrieben. Keine Angst vor englischen Anleitungen! Sie sind so schnell verstanden.
Soetwas könnte ich in Deutschland suchen bis ich Rentnerin wäre! Vermutlich würden mir dann auch schon die unendlich öden Modelle hier irgendwie gefallen. Ich werde es nie herausfinden, denn diesen doofen Trampelpfad hab ich Gott sei Dank nie betreten!

Das Buch macht sehr viel Spass! Auf geht's: die Jungs brauchen unbedingt die Strommast-Socken! Blitz-sofort!
A Year of Pies: A Seasonal Tour of Home Baked Pies von Ashley English
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich wollte ein Buch das sich ausführlich mit Pies beschäftigt. Bekommen hab ich mehr als das! Die Autorin gliedert ihre Rezepte immer nach saisonal und local erhältlichen Obst-und Gemüsesorten. Das ist zumindest mir sehr wichtig. Es sind keine gruseligen Zutaten nötig, wie Ketchup oder Schmelzkäse, oder gar irgendwelche exotischen Gewürze oder Würzmischungen. Sehr gut: ich will kochen und nicht drei Läden plus Internet abklappern, damit das Rezept funktioniert!

Und trotzdem findet man raffinierte originelle herzhafte (Gemüse, ja auch Fleisch Pies) und eine Vielzahl an süßen Pies. Lecker!

Das Buch ist… Mehr dazu
Aus Liebe zum Wahnsinn: Mit sechs Kindern in die W&hellip von Georg Cadeggianini
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Titel ist leider viel zu nichtssagend, und dem Wahnsinn ist diese Familie sicher nicht verfallen. Sie sind überaus wach und lebendig. Sie sind gefordert und leben mitsamt den Kindern ein lebhaftes Leben. Warum auch nicht, um Himmels Willen!
Was mich beeindruckt hat sind die nachdenklichen, wütenden, stillen Momente im Buch. Eigentlich versteht man das erst so richtig, wenn man ähnlich intensiv lebt und erlebt. Und damit meine ich explizit das Leben mit Kindern!
Ich schöpfe jedes Mal Mut und Kraft, wenn ich die Kolumnen und jetzt auch die Abschnitte im Buch lese. Danke dafür.