M. Baumann

"markbaumann73"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (69 von 102)
Ort: Hamm
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.070.605 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 69 von 102
Vengeance Is Mine - Mein ist die Rache - Ungeschni&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Steven Seagal
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem die erste Season von True Justice mit sehr gut produzierten und inszenierten Geschichten um Elijah Kane und seine Undercover-Einheit überzeugen konnte, war ich sehr gespannt auf die Fortsetzung. Und ich kann bisher nur sagen, dass es auf gewohnt hohem Niveau weitergeht. Die erste Rezension basiert offensichtlich auf der Unkenntnis darüber, dass es sich nicht um einen Einzelfilm, sondern zwei zusammengpackte Episoden einer Serie handelt, nämlich die Folgen 1 u. 2 der zweiten Season von True Justice. Klar, wer die Serie nicht kennt und keine Ahnung von den Zusammenhängen hat, der kann zwangsläufig nur zu einem negativen Eindruck kommen. Als Beispiel mag das… Mehr dazu
Escape Plan [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Sylvester Stallone
Escape Plan [Blu-ray] Blu-ray ~ Sylvester Stallone
9 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gestern abend habe ich mir den Film angesehen. Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Die Blu-Ray liefert doch auch den Original-Ton. Und ein echter Fan guckt sich ohnehin die
Originalfassung an. Darüber hinaus muss ich aber sagen, dass es im Vergleich zu Expendables viel zu viele gemeinsame Dialogszenen gab, um beide Figuren von Danneberg sprechen zu lassen. Ich kann daher die Entscheidung verstehen, einen anderen Sprecher für Schwarzenegger einzusetzen. Ich werde mir auf jeden Fall die Originalfassung anschauen. Kommt eh am besten (Let's hääv somm aaktsch!).
Deadly Crossing - Tödliche Grenzen <b>DVD</b> ~ Steven Seagal
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seit Exit Wounds (2001) hat Steven Seagal leider eine ganze Menge schlechter Filme abgeliefert. Da lässt sich nichts beschönigen. Der letzte halbwegs akzeptable Streifen war sicherlich "The Keeper". Doch mit dieser TV-Serie, die sowohl optisch als auch inhaltlich zu überzeugen weiß, liefert Seagal endlich mal wieder etwas Vernünftiges ab. Ich denke, dass gerade das neue Format einer Action-Krimi Serie dazu beiträgt, dass Seagal sich in seiner Leistung deutlich steigert. Er wird wunderbar von seinem jüngeren Team unterstützt und gibt den erfahrenen Haudegen, der aber auch gerne selbst noch ordentlich hinlangt. Für mich der Auftakt zu einer guten… Mehr dazu