Daniel

"szallah"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (101 von 108)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 54.855 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 101 von 108
Odys Fusion 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Cortex A9,&hellip von Odys
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hab an sich keine hohen Ansprüche an ein Tablet, da ich es eigentlich nur zum Blogs lesen bei der Zigarettenpause nutze. Ab und zu ist dort dann mal ein Video dabei, und würde das Tablet, also unabhängig von dem hier, noch irgendwelche tollen Features bereitstellen, so würde ich die ggf. auch von Zeit zu Zeit nutzen.

Bisher hatte (und habe) ich ein Kindle Fire 2 (also nicht das mit HD, sondern das erste in zweiter Revision) mit Cyanogen Mod drauf. Mit seinen 800*540 (glaub ich) an Auflösung war das nicht wirklich der Knüller, aber ich wollte schon damals was billiges, eben wegen meiner niedrigen Ansprüche.

Dann sah ich hier das… Mehr dazu
dodocool USB Bluetooth Sport Sonnenbrille Sportbri&hellip von DODOCOOL
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 28. April 2014
Die Sonnenbrille hat meine Erwartungen mehr oder minder übertroffen. Sie kostet quasi nix, vor allem im Vergleich zu vergleichbaren Produkten. Fairerweise muss ich zugeben, noch nie eines der Konkurrenzprodukte getestet zu haben. Dafür hab ich nun aber auch keinen Grund mehr. :)

Da ich die Brille ausschließlich zum Fahrrad fahren trage um dabei Musik zu hören und kein Fliegen in die Augen zu bekommen, kann ich nix dazu sagen, wie sie sich so im Alltag macht. Der Akku hält aber meine ~1 1/2 Stunden radeln super aus.

Die Knöpfe zum bedienen funktionierten an meinem Android-Handy tadellos, und ich kann mir eigentlich nix denken was man da… Mehr dazu
6 x mumbi Displayschutzfolie HTC Desire S Displays&hellip von mumbi®
Die beiden Folien sind beide nicht 100% passgenau. Bei der einen musste ich sogar mit viel Gefühl nen halben Millimeter abschneiden. Die zweite hat meine Freundin mit gleichem Smartphone bekommen.
Das Aufbringen war nicht wirklich schwer, und die Bedienung ist hinterher nicht spürbar schlechter. Tut also seinen Dienst, aber ist halt minimal zu groß. Aber wohl in nem Maß dass jeder verkraften kann.

Wunschzettel