RinYume

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (179 von 272)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 34.022 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 179 von 272
Snow White & the Huntsman <b>DVD</b> ~ Kristen Stewart
Snow White & the Huntsman DVD ~ Kristen Stewart
52 von 81 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer verfilmt das beste Schneewittchen im ganzen Land? Schwierige Frage, da es schon zahlreiche Verfilmungen und Interpretationen des Grimm-Märchens gibt. Vor kurzem kam mit "Spieglein, Spieglein" eine Parodie ins Kino und nun liefert uns Rupert Sanders (Regiedebüt) eine düstere und epische Geschichte. Die böse Königin wird von niemand anderem als Charlize Theron (Oscargewinnerin) verkörpert, welche ihre Rolle brilliant spielt. Selten gab es eine so böse und zornige Königin im Land der Zwerge. Charlize Theron taucht wie ein Orkan auf und verwandelt die Leinwand in Chaos vor ihrer nicht enden wollenden Wut auf… Mehr dazu
Dark Shadows <b>DVD</b> ~ Michelle Pfeiffer
Dark Shadows DVD ~ Michelle Pfeiffer
7 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Medium Film wird momentan von Vampirfilmen überrannt. Dank des grandiosen Erfolges von Twilight wird das Vampir-Genre erneut zu Leben erweckt und wir dürfen uns bei Tim Burton und Co. für eine etwas andere Interpretation bedanken. Tim Burton ist für seine düsteren Filme mit schwarzen Humor beliebt und hebt sich schon deswegen von der Masse gekonnt ab.

"Dark Shadows" eignet sich diese Eigenschaften an und fügt noch ein wenig Horror hinzu. Wenn man dann diese Attribute zusammenfügt, kommt eine äußerst interessante und tolle Neuinterpretation heraus.

Johnny Depp, Helena Bonham Carter und Michelle Pfeiffer spielen ihre… Mehr dazu
Der Knochenbrecher (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller&hellip von Chris Carter
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Chris Carter gehört für mich zu einem der begabtesten Thrillerautoren unserer Zeit. Nach "Der Kruzifix-Killer" und "Der Vollstrecker" erschien mit "Der Knochenbrecher" sein dritter Thriller rund um den brillianten Detective Robert Hunter. Carter's Stil ist einfach und flott zu lesen und zieht einen richtig in den Bann. Man erwischt sich immer wieder dabei wie man zusammenzuckt, denn der Gewaltgrad ist alles andere als gering.

Die Geschichte fängt rasant an und nimmt im Laufe der Zeit ständig an Geschwindigkeit zu, ohne dabei jemals den Faden zu verlieren. Was mir persönlich ausgezeichnet gefällt sind die kurzen Kapitel. Dadurch spannt er den… Mehr dazu