ARRAY(0xa600a108)
 

textdoc

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (6 von 6)
Ort: Wuppertal
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.231.963 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 6
Das Geheimnis der Gaukler von Fortunato
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein historischer Abenteuerroman für Kinder! Ein spannendes Schelmenstück, eine Saga voll Überraschungen und geheimnisvoller Wendungen, in dem Gaukler und Hofnarren, Hexen und Heilige, Fürsten und Kerkermeister, Kinder und Raben die Hauptdarsteller sind. Ein wunderbares Buch zum Weglesen!
Der 12jährige Marius bekommt den Auftrag, einen geheimnisvollen Brief auf die Rabenburg zu bringen. Als er stattdessen auf Schloss Falkenhorst landet, gerät er ins Zentrum einer Verschwörung und erfährt, dass er einen Krieg verhindern kann, wenn sein Brief an den richtigen Adressaten kommt. Doch das Schriftstück wird entdeckt – es beginnt ein Wettlauf… Mehr dazu