Jens Dunemann

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (291 von 434)
Ort: Hannover

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 119.482 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 291 von 434
Rotkäppchen Fruchtsecco Sortiment 3 Sorten-Mix, 6e&hellip von Rotkäppchen Fruchtsecco
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
...der ist bei Rotkäppchen Fruchtsecco genau richtig. Wir hatten uns aus dem Hause Rotkäppchen wesentlich mehr versprochen, als eine frekigsüße Fruchtaromabombe - süßer als so manche Limonade -, die mit Sekt aufgegossen wurde. Schade eigentlich um den Rotkäppchen-Sekt. Es ist egal, welche Sorte man sich vornimmt, man schmeckt vor allem Süße und kräftiges Aroma, welches in unserem Bekanntenkreis als dominierend, vor allem aber künstlich wahrgenommen wird.

Ich rate jedem Liebhaber von Rotkäppchensekt und Früchten dazu, sich die Früchte frisch zu besorgen und mit Sekt aufzugießen, da weiß man dann,… Mehr dazu
Florena Men Feuchtigkeitsemulsion für normale Haut&hellip von Florena
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nun denn, eine Männercreme bzw. eine Emulsion halt. Bis auf Ausnahmen mochte und mag ich die Produkte der Florena-Serie und komme auch gut damit zurecht.
Die Gesichtspflege hat aus meiner Sicht eine gute Konsistenz, sie duftet angenehm erfrischend und dezent. Weiterhin zieht sie bei mir schnell ein.
Von der gem. Werbebotschaft auf der Verpackung versprochenen "24-Stunden-Wirkung" merke ich allerdings nichts.

Nach dem ToxFox-Kosmetikcheck auf bund.net ist das Produkt frei von hormonell wirksamen Stoffen.

Was mir nicht gefällt ist, dass auf der eigentlichen Creme-Tube weder ein EAN-Code, noch eine Liste der Inhaltstoffe abgedruckt ist, diese… Mehr dazu
Acer Iconia Tab 7 (A1-713HD) 17,78 cm (7 Zoll) Tab&hellip von Acer
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Vorsicht..., 13. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gerät kam gestern an, es mach grundsätzlich einen wertigen und gut verarbeiteten Eindruck, das Display ist nicht zu klein und nicht zu groß.

Wie bei den meisten Multimedia-Geräten heute leider Usus verzichtet auch Acer auf ein gedrucktes Benutzerhandbuch bzw. eine Bedienungsanleitung und verweist in einer äußerst knapp gehaltenen Kurzanleitung "Erste Schritte" auch den Support und das Netz, wo man sich das Handbuch downloaden kann. Alles kein Problem, so lange es denn funktioniert. Behandelt werden in der Kurzanleitung nämlich im Wesentlichen 6 Themen:

1. Verwendung des Tablets (Erläuterung, wie man ein- und ausschaltet)… Mehr dazu

Wunschzettel