Hasenspaß

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (165 von 213)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 23.690 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 165 von 213
Dell U2414H 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (HDMI, 8ms&hellip von Dell
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Revision A01, bestellt Ende Juni direkt bei Amazon.

Das Fazit vorweg: Kann den Bildschirm in dem Preissegment aufjedenfall empfehlen, wirklich ein High-End IPS Panel und für normale Ansprüche optimal geeignet. Wer ein TN-Panel sucht, der sollte dann aber wenigstens eins mit 120/144 Hz nehmen, bei IPS Panels gäbe es noch folgende Alternative:

LG FLatron IPS 235

oder den

iiyama ProLite XB2483HSU mit AMVA+ - Panel.

Ich habe lange nach einem Bildschirm geschaut und mir viele professionelle testberichte durchgelesen, Anwendung soll der Bildschirm in den Bereichen Fotobearbeitung (Amateur), Office, sowie Gaming (Casual)… Mehr dazu
Noir von Broilers
Noir von Broilers
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hi, ich habe die Broilers mit dem Santa Muerte live Programm kennen und schätzen gelernt, davon ist dieses Album meilenweit entfernt, keine kritische töne, inhaltlich alles sehr "emo"-mäßig angehaucht und den stücken fehlt der gewisse Pepp. Kann mir die Stücke nichtmal als live nummern vorstellen. für mich bleibt zu hoffen, dass dieses album ein experiment, ja ein ausrutscher war - ansonsten war es das wohl leider für mich mit der quirligen skapunk band, die ich dafür mochte.
Total War: Rome II - [PC] von SEGA
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo!

Von Beta-Status spricht man, wenn ein Spiel im groben zwar steht, aber noch an allen ecken und kanten geschliffen werden muss. Ich habe mir Rome 2 erst mit dem aktuellsten patch 8.1 geholt, weil ich im steam sale viel sparen konnte und dachte nach fast 9 patches muss es ja mal spielbar sein, aber leider WEIT gefehlt.

fangen wir mit dem positiven an:

-die Grafikeffekte sind ganz nett anzusehn und die Übersichtskarte ist auch schön geworden.

-die Echtzeitscharmützel KÖNNEN spaß machen

und jetzt zu dem negativen, dafür möchte ich meine letzte schlacht kurz erörtern: Ich griff eine feindliche… Mehr dazu