Seestern

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 444
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (1.496 von 1.912)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 444 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1496 von 1912
Philips HD9226/50 Airfryer 1425W mit Grillrost, we&hellip von Philips
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Airfryer hat mit der klassischen Fritteuse so viel gemeinsam wie der Burger mit der Schweinshaxe. Man sollte sich dessen schon bewusst sein, bevor man an die Zubereitung von Krapfen und frittierten Meeresfrüchten denkt.

Ich habe dieses Gerät in der Studentenbude meines Großen aufgestellt. Es ist die ideale Ergänzung zur Kochnische, die lediglich mit Kochplatten und ohne Ofen ausgestattet war. eine klassische TK-Pizza passt der Größe wegen leider nicht hinein, doch der Airfryer bietet sehr viele Möglichkeiten zur Zubereitung von Backofen-Frites, Fertiggerichten, Kleinbackwaren u.v.m.

Die Bedienung ist einfach, da die Technik eher… Mehr dazu
Braun Oral-B Pro 650 Elektrische Zahnbürste mit 2.&hellip von Braun Oral-B
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Set ist die p
Effekte Ausstattung für den Vier Personen Haushalt. Einmal voll aufgeladen hält der Akku eines jeden Handstücks eine knappe Woche. Und dies bei einer Nutzung durch zwei Personen, die sich drei Mal am Tag ca. drei Minuten lang die Zähne putzen. Wenn man die Ladezeiten also etwas aufeinander abstimmt, kommt man mit dem einen Ladegerät gut hin und es steht nicht mehr als nötig im Bad herum. schön ist auch, dass die 2014er Handstücke etwas zierlicher ausfallen, somit sind sie auch für Kinder gut greifbar. Noch schöner wäre allerdings, wenn Braun hier zwei unterschiedliche Farben anbieten würde.
Green Toys FRBA-1038 - Fähre mit Fahrzeugen von Green Toys
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe diese Fähre für einen 2,5 Jährigen für den Strandurlaub bestellt. Er ist wirklich begeistert von seiner Fähre. Auch die Autos machen einen sehr hochwertigen Eindruck, sie sind stabil, und rollen sehr gut. Ich finde, das kann man bei so einem recht einfachen Spielzeug zu einem relativ hohen Preis auch erwarten.

Für größere Kinder hätte ich wahrscheinlich eher eine anderes Schiff gewählt, z.B. von eine Yacht von Playmobil oder ein Segelboot von Günther, denn die Spielmöglichkeiten mit derr Greentoys Fähre sind eben doch ziemlich begrenzt.
Übrigens lässt sich nur eine Rampe der Fähre… Mehr dazu