KSCandi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (45 von 79)
Ort: Karlsruhe
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 130.803 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 45 von 79
Xbox One Wireless Controller von Microsoft
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
seit 15.3.14 bis heute 04.04.14. bei 1-2h/Tag.
beim ps4-controller habe ich gerade mal 2-3 tage geschafft......!?
Laut Anzeige noch über die Hälfte an Saft vorrätig.
Wann darf ich ihn endlich mal laden?

ergonomisch weltklasse.

den besten controller den ich bis jetzt in der hand hatte!

einziges manko= ladekit extra-kosten

aber sehr gut zum schnellen austausch, daher kein 2. controller zwingend nötig

bewertet wurde controller aus titanfall-bundle.
Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [Xbox One&hellip von Electronic Arts
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
als bekennender cod-fan, muss ich sagen, dass das spiel hier einen riesen spass macht. ja man sitz vor der konsole und bekommt vor lachen bauchschmerzen. herrlich wie cod durch den kakao gezogen wird. sehr positiv, das auch die dlc kostenfrei zu haben sind. eine willkommende abwechslung für zwischendurch.....herrlich!
Xbox One Konsole + Kinect inkl. Titanfall (DLC) von Microsoft
9 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als einer der älteren Zockern unter den Konsolenfans 40+, bin ich jetzt bei der xbox one gelandet. Habe auch schon auf dem Commodore C64 gezockt in jungen Jahren. Irgendwann hat das einem aber dann nicht mehr interessiert, mit 18 hat man dann schließlich andere Interessen. Bis ich vor 5-6 Jahre bei einem Kumpel war, und der mir COD Modern Warfare auf der PS3 zeigt, WOW, was ist denn in der Zeit passiert wo ich kein PC und nicht gezockt habe. Mich hats fast vom Stuhl gerissen. Das war wieder mein Zocker-Einstieg. Viele schöne gemeinsame online-runden in COD oder gegen zombies machten ein heidenspass...doch die PS3 wurde alt und auch cod machte nicht mehr sooo spass wie am… Mehr dazu