Manuel Flocken

"KOMMM"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (496 von 579)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 43.704 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 496 von 579
Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Pas&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Ben Stassen
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ultimatives 3D Erlebnis, 17. Juli 2011
Von allen 3D Filmen, die ich Besitze, hat dieser wohl den mit Abstand besten 3D Effekt. Man hat hier wirklich das Gefühl, dass die Hersteller, in jeder Szene besondere 3D Momente ins Wohnzimmer zaubern wollten. Was herauskam, ist einfach grandios.

Besonders um "Neulingen" einen bleibenden Eindruck zu verschaffen, lohnt sich dieser Film. Und zugegeben, der Film hat auch was ;) Mir hat es Spaß gemacht das Abenteuer zu schauen. Alles ist so liebevoll gestaltet, es macht richtig Spaß zuzusehen.

Sollte man gesehen haben.
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unglaublich, für diesen Preis, 11. Juli 2011
Habe die 42 Zoll-variante und benutze diese fürs Zocken (Wii / Xbox360), Blue Rays / 3D Blue Rays, sowie selten zum TV sehen...Ich habe mir den 42LW5500 extra für diese Sachen gekauft, weswegen ich auch nur darauf eingehen werde. Ich benutze für 3D Filme das LG HLX55W 3D Heimkinosystem.

Bei Blue Rays / 3D Blue Rays
- gestochen scharf, tolle Farben, absolut geniales Bild (Bsp Avatar 2D, Final Fantasy VII Advent Children)
- 3D Effekt --> Super, extreme Tiefe, gelegentlich Pop-outs, und vorallem kein ghosting und kein flimmern (Avatar 3D, wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen, Legende der Wächter)
- 3D Effekt besser als erwartet
-… Mehr dazu
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - [Nintend&hellip von Nintendo
5 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kurz und knapp

+ Absolut umwerfende 3D-Grafik
+ Tolle Verbesserungen der Grafik, Animationen, Texturen --> Ein echter Hingucker
+ Immer noch gleich genial wie damals, als ich es zum ersten mal auf dem N64 zockte
+ Master Quest dabei
+ Spielt sich auch auf dem Handheld wunderbar
+ Tolle Easteregs (ich sag nur Gerudo-Tal ;-)
+ Referenz auf dem 3DS

Fazit: Jeder der Action-Adventures mag, der sollte zugreifen, dass Spiel ist und bleibt ein Meilenstein und das zurecht. Klar es ist ein Remake, aber bei so einer Qualität spiele ich gerne das Spiel nochmal. Es ist schon faszinierend, dass ein bereits so altes Spiel alles was es auf dem 3DS… Mehr dazu