Trinchen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (53 von 62)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 41.902 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 53 von 62
Idena 6800533 - CD und MP3 - Player mit zwei Mikro&hellip von Idena
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nicht noch einmal, 16. September 2013
Wir hatten gedacht, unsere Tochter freut sich über ein CD-Radio, tat sie ja auch, leider nur nicht lange.

Damit sie es rumtragen kann und es auch mal im Garten zum Einsatz kommen konnte, haben wir es natürlich mit Batterien ausgestattet. Es braucht sechs Stück und die halten nicht mal lange. Also kauften wir noch ein Netzteil, damit die Batterien bei Gebrauch im Zimmer geschont werden konnten. Allein die Tatsache, dass dieses nicht dabei ist und das bei dem Preis, fanden wir schon unmöglich.

Tja und das Netzteil erwies sich als praktisch, nur leider die Lage des Steckers am Radio nicht. Dieser ist so niedrig angebracht, dass das Radio permanent auf… Mehr dazu
MONTIS HOOVER, Premium Rückentrage, Kindertrage, b&hellip MONTIS
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Unsere Tochter ist nun zwei und vor ein paar Monaten haben wir überlegt, wie wir kleine bis mittlere Wanderunge mit ihr auch ohne Kinderwagen hinbekommen, denn nicht jeder Weg ist Kinderwagentauglich.

Also fingen wir an nach einer Rückentrage zu suchen, die sowohl praktisch ist, wenn man allein mit Kind unterwegs ist, als auch mit mehreren. Also war es uns wichtig, dass sie einen vernünftigen Sitz für Mini hat, aber auch Staumöglichkeiten. Beides bietet die Trage und das ganze auch zu einem sehr guten Preis.

Unsere Tochter sitzt sehr gern in der Trage und auch Wanderungen bis zu 5 Stunden macht sie locker mit (sie läuft dann aber auch… Mehr dazu
anna wand® Bordüre FUNNY FOREST, 450 cm x 11,5 cm,&hellip von Anna Wand
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Folgender Teilsatz steht in der Produktbeschreibung:

"Klebt völlig glatt und stabil auf Rauhfaser,..."

Leider kann ich das so nicht bestätigen. Wir haben es auf Rauhfaser verarbeitet. Zuerst sah es auch gut aus. Leider lösten sich trotz sorgfältiger Arbeit nach wenigen Minuten die ersten Stellen und kurz darauf kam es dann gänzich wieder runter.

Leider war auch eine Rücksendung nicht möglich, da wir das ganze in mehrere Teile zerschnitten haben, denn die Wand war länger als die Bordüre. Es hätte zerschnitten enfach besser ausgesehen. Nach langem Fluchen und ärgern über das viele Geld, welches es… Mehr dazu

Wunschzettel