Marcus Schulz

"dj_ddt"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (113 von 203)
Ort: Hannover

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 309.576 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 113 von 203
The Prodigy - Live/The World's On Fire [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ The Prodigy
4.0 von 5 Sternen Das haut einen aus den Socken, 4. Dezember 2011
Wer The Prodigy kennt, der weiß, welch brachialen Sound sie haben. Und live kommt dieser noch mehr zum tragen. Dazu noch die Shouts, um das Publikum noch weiter anzuheizen...was aber nicht nötig wäre, denn das geht eh schon gut ab! Zum Bild der BluRay ist zu sagen, daß es grundsätzlich okay ist, aber einige Kameraeinstellungen sehn echt schlecht aus. Waren wohl minderwertige Kameras. Aber ich denke mal, daß dieser Look so geplant war. The Prodigy sind eben Elektro-Punker! Der Sound ist klasse, da gibts nix zu meckern! Dreht man laut auf, dann wird man in den Sessel gedrückt! Ich würde die BluRay ja weiterempfehlen, aber sie scheint ja nicht mehr… Mehr dazu
Frankenstein Junior [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Gene Wilder
Frankenstein Junior [Blu-ray] Blu-ray ~ Gene Wilder
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was soll man zu diesem Film noch groß schreiben? Er ist ein absoluter Parodien-Klassiker. Man sieht dem Film regelrecht an, welche Mühe und Herzblut Mel Brooks da reingesteckt hat. Jedes Detail passt. Er hat den Film sogar extra auf altem Schwarz-Weiß-Film gedreht, was gerade auf der BluRay dank der hohen Auflösung sehr gut zur Geltung kommt. Klar ist das Bild sehr körnig, aber das ist nunmal autentisch. Außerdem ist es trotzdem scharf.
Sony DVM 4 CLD, DVM4CLD.E von Sony
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...oder diese Reinigungskassette taugt nix. Ich habe sie mehrfach durchlaufen lassen, erst kurz, dann länger. Laut Anleitung brauch man angeblich nur 10 Sekunden durchlaufen lassen. Aber ich habe immernoch Bild- und Tonfehler, welche sich bei einer DV-Cam natürlich in digitalen Artefakten, also Klötzen im Bild, auswirken. Und der Ton ziept auch, wenn auch nicht so extrem wie die Bildfehler stören.