renegat9

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (131 von 167)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 16.953 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 131 von 167
Zyon Modernes Glas Design PC-Schreibtisch - Braun &hellip von Zyon
4.0 von 5 Sternen Schöner Tisch, 15. August 2014
Ich war lange auf der Suche nach was schlichten, er in meiner Ecke passt.

Mein Vorgänger, ein Ikeatisch, war mir 20 cm von der Breite her zu klein und dieses Modell füllt meine Ecke genau aus.

Vom Style her, finde ich ihn perfekt!
Die Mischung von Holz, Glas & Metall wirkt super in der Ecke. Ich habe mehr Platz als vorher und meine Audioboxen sind nicht mehr halb hintern Monitor versteckt. Von der Optik her 1a!

Von der Qualität bin ich zwiegespalten. Klar, in dieser Preisklasse darf man keine Wunder erwarten. Aber Kleinigkeiten, wie Beschläge kosten nicht die Welt und hätte besser sein können. Generell ist die Konstruktion… Mehr dazu
Titanfall - [PC] von Electronic Arts
Titanfall - [PC] von Electronic Arts
4.0 von 5 Sternen Kurzweilige Action, 4. August 2014
Ich habe mir Titanfall spontan gekauft.

Ich finde für 2-3 Runden zwischendurch macht es sehr viel Spaß und ich bereue den Kauf nicht.

Was mir nicht gefällt ist das Matchmarking. Ich bevorzuge es halt mir Server und Maps selbst auszusuchen.

Aber trotzdem rockt die Action.

Ist halt schnelle Action. Erinnert mich ein bisschen vom Movement an Unreal Tournament, mit der ganzen Springerei.
Die kurzen Rundenzeiten finde ich hier gut. Sinnlose Action zwischendurch. Das sorgt für Spaß und ist eine Alternative für mich, wenn ich mal auf was anderes MP Game Lust habe, als auf BF.

Fazit: Vollpreis würde ich… Mehr dazu
Asus ROG Xonar Phoebus Solo interne PCIe Gaming So&hellip von ASUS Computer
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Geiler Sound, 27. Juli 2014
Ich wechselte von einer Creative X-Fi Titanium PCI-E zur Asus Xonar Phoebus.

Der Hauptgrund zum Wechseln lag daran, das ich mir ein neues Headset kaufen werde, was eine Impedanz von 600 Ohm nutzt und die Phoebus das anbietet.

Beim Auspacken war ich schon beeindruckt, über die Größe der Karte. Einbau & Installation kein Problem. Sieht wertig aus. Für die Phoebus wird ein 6 Pol Pin für die Stromversorgung benötigt. Daher sollte man darauf achten, das man dementsprechend Stecker am Netzteil frei hat. Ein Adapter liegt aber bei, falls kein 6 Pol Stecker mehr übrig ist.

Treiber wählte ich den aktuellsten von der… Mehr dazu