Mario

"Steven"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (15 von 22)
Ort: Hessen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 332.594 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 22
Siemens HZ338357 Teleskop-Vollauszug 3-fach, Rastf&hellip von Siemens
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Besser wie ohne............., 24. Februar 2014
Habe den Vollauszug als Gebraucht gekauft, da er für teilweise über 100,- Euro einfach zu teuer ist. 60,- Euro war es mir dann auf alle Fälle wert, zumal die Bleche so wirklich komplettt bis über die Backofentür ausgefahren werden können. Die Rastfunktion ist sehr weich, da merkt man kaum das einrasten....

Also für um die 60,- klare Kaufempfehlung!!!
Pyramis 100133212 Sparta Edelstahlspüle 100 x 50 /&hellip von PYRAMIS
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Leichte Bauweise, 10. Februar 2014
Die Spüle ist vom Material sehr dünn! Im Becken kann man den Boden auf oder ab bewegen, er lässt sich also sehr leicht verformen, wodurch auch immer ein Blobgeräusch zu hören ist. Zubehör ist mit sehr schlechter Beschreibung für einen Anfänger nur schwer einzubauen. Wer sich etwas mit Kücheneinbau auskennt und etwas günstiges für eine billige Küche sucht, ist mit der Spüle gut beraten. Ich habe sie für eine 20 Jahre alte Küche im Austausch verwendet und bin damit sehr zufrieden...........
Casablanca (Ultimate Collector's Edition) [Blu-ray&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Humphrey Bogart
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen für Sammler sehr gut, 21. Mai 2009
Die Blu-ray Casablanca Collector's Edition, Ultimate Edition ist im Bild sehr gut, aber auch die Dvd - Version war schon in Spitzenqualität. Der Unterschied ist kaum zu sehen. Also wer schon die Special Edition 2 Disc Set auf Dvd hat, kann sich die 40,--50,- Euro sparen. Ich habe beide Versionen im Vergleich gesehen und kann keinen großen Bildunterschied feststellen. Beide Versionen habe ich auf dem Blurayplayer angeschaut.
Die Blu ray hat neben einem Buch noch einige Postkarten mit alten Kinoplakaten beigelegt. Für einen Filmfan wie ich es bin sehr schön, aber vom Preis her. Also wie gesagt, die DVD ist sehr gut und ausreichend...