dhus

"dhus"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (578 von 727)
Ort: Linz / Österreich

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 174.240 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 578 von 727
Scorpions: Live In 3D - Get Your Sting & Blackout <b>Blu-ray</b> ~ unbekannt
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 5. Dezember 2011
Ich kann diese 3D-BD nur empfehlen. Die Scorpions performen in Hochform, fackeln ein regelrechtes Hitfeuerwerk ab. Und dann noch dazu alles in 3D: Super Auflösung, und wie in der Rezension von Stephan Schmidt bereits beschrieben wurde, habe auch ich einige Male den Kopf eingezogen um nicht von einer Gitarre getroffen zu werden ;-)
Fazit: Nach einem Ticket für ein Konzert ist diese BD die zweitbeste Wahl.
Sony Bravia KDL-37EX720P 94 cm (37 Zoll) 3D-LED-Ba&hellip von Sony
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 21. November 2011
Der Sony Bravia erfüllt - in dieser Preisklasse - alle meine Vorstellungen.

+ selbstverständlich gestochen scharfes Bild
+ einfache bzw. intuitive Bedienung (wobei der User sehr viele Einstellungsmöglichkeiten hat, wenn er sich denn gerne damit beschäftigt)
+ braucht im Verhältnis wenig Strom
+ 3D-Bild funktioniert mit den Shutterbrillen (ich verwende die Sony TDG-BR250B) sehr gut, durchaus auch von etwas schräg seitlich
+ Fernseher ist sehr flach, das Design zeitlos
+ Filme / Fotos / Musik vom USB - funktioniert einfach und gut

Fazit: Bin sehr zufrieden mit dem Fernseher, kann ihn absolut empfehlen.
Das Gottesgrab von Will Adams
Das Gottesgrab von Will Adams
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Will Adams ist mit "Das Gottesgrab" ein hervorragender Archäologie-Thriller gelungen, der den begeisterten Leser das Buch kaum aus der Hand legen lässt.
Die Charaktere scheinen gut und nachvollziehbar entwickelt, der Plot fantasievoll erdacht und die verschiedenen Handlungszweige geschickt miteinander verbunden. Dazu kommt eine Brise Geschichte, fast spürbare, hautnahe Beschreibungen von Gegenden und Situationen, und schon treibt die Spannung die auch noch so müden Augen Wort für Wort voran ;-)
Leser von Büchern von James Rollins, Steve Berry oder auch Indiana Jones-Fans werden begeistert sein!