Vielleser

"Vielleser"
 
Top-Rezensenten Rang: 6.999
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (97 von 121)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.999 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 97 von 121
The Last Frontier: Exploring the Afterlife and Tra&hellip von Julia Assante PhD
Ich schätze diesen Hype um Jenseits-Kontakte nicht so. Für mich ist das eher ein Randbereich der Spiritualität, wenn auch einer, der vielen den Zugang zur Spiritualität erleichtert, und als solcher ist er sehr wichtig und wertvoll. Was ich an diesem Buch jedoch besonders schätze, ist der bodenständige und - ja! - intellektuelle Zugang zur Spiritualität und sein Petitum: "Geht doch bitte entspannter mit dem Thema Tod um. Mit welcher Einstellung man stirbt, entscheidet darüber, was Euch nach dem Tod erwartet!"

Das ist ein fantastisches Buch, um denjenigen die Existenz einer jenseitigen Welt nahezubringen, die sehr stark einem… Mehr dazu
Complete Lectures of the Pathwork : Additional Mat&hellip von Eva Pierrakos
Material für alle, die es ganz genau wissen wollen. Nachdem ich alle Lectures und auch alle Q&A-Sessions mehrfach gelesen habe, musste es auch noch das Additional Material sein. Es ist einfach gut!
Das Wahre Selbst: Werden, wer wir wirklich sind von Richard Rohr
Ich gebe zu: Ich habe das Buch noch nicht gelesen. Ich habe in einer Buchhandlung nur reingelesen, eigentlich mehr in der Annahme, dass ich kein weiteres Buch mehr von Richard Rohr kaufen will, einfach weil ich fast alle Bücher von ihm gelesen habe, die allermeisten mit echter Begeisterung. Bei manchen weiß ich, dass ich noch nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden habe. Aber Tatsache ist: Die meisten Autoren lassen irgendwann in ihrer Qualität nach. Außerdem habe ich so viele spirituelle Bücher gelesen, dass ich fast schon keine Lust mehr darauf habe. Ich war eigentlich wegen eines ganz anderen Anliegens in die Buchhandlung gegangen und habe "nur mal so der… Mehr dazu