ARRAY(0xa0d7e858)
 

h.c.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 36% (12 von 33)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.782.020 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 33
Shaking The Habitual (Deluxe Edition) von The Knife
5 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
denn ich habe bis jetzt jedes Album von The Knife gekauft. Ich fand die auch wirklich alle sehr, sehr gut. Jedes Album war ein in sich stimmiges Werk und jedes neue Album war eine Evolution gegenüber dem Alten. Aber dieses Album ist wirklich absoluter Mist. Tut mir leid, da lässt sich auch nichts beschönigen. Bis auf ein paar Tracks z.B. "A Tooth For An Eye" ist das meiner Meinung nach alles aus einer Beats- und Loopskiste zusammengeschraubter Schrott. Aber vielleicht bin ich auch einfach noch nicht reif für diese Art von "Kunst". Naja, das Geld hätte ich mir trotzdem lieber gespart. Nach sechs Jahren Pause hätte ich zumindest etwas mehr erwartet.