Markus Ricker

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (72 von 122)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 51.892 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 72 von 122
Die zehn Gebote [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Charlton Heston
Die zehn Gebote [Blu-ray] Blu-ray ~ Charlton Heston
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen begeisternd, 28. Dezember 2013
Ich bin 31 und der typische Actionfilm-Liebhaber, Filme wie ,die Zehn Gebote' sind bei mir noch nie im Player gelandet.
da ich Charlton Heston von Ben Hur erst kürzlich kennenlernen (durfte) habe ich mich entschlossen mir diesen Film zu kaufen.
ich kenne keine VHS oder DVD-Version, nur die BR-Version.die Qualität des Filmmaterials ist absolut top und mit aktuellen Filmen durchaus vergleichbar! lediglich Szenen die mittels Computertechnik (ich hoffe mal das war die damals schon gängige Technik um zb die Szene mit der Meerteilung darzustellen?!) sind sehr pixelig und unnatürlich.ich persönlich war sehr angetan von der Erzählweise als auch von der… Mehr dazu
Pacific Rim 3-Disc Edition (+2D & 3D Blu-ray) [Blu&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Idris Elba
5 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen leider sehr enttäuschend, 26. November 2013
Eins vorweg:
ich liebe ScFi, Transformers fand ich super, Godzilla von Emmerich war für die damalige Zeit auch top.
nun sollte Pacific Rim eine Art Kombination beider Filme darstellen, so weit so gut.
Ich machs kurz,es gibt ja schon etliche Kommentare hier auf Amazon, daher nur eine kurze Zusammenfassung:
-grottige Story ohne Tiefgang und Entwicklung im Film:
-unterirdische schauspielerische Leistung
-CGI war gut jedoch nicht berauschend für einen Film aus 2013
-3D-Effekt war,im Gegensatz zu Avatar zb,alles andre als perfekt- speziell bei raschen Kampfszenen
+imposante Soundkulisse

Mein Fazit:
man hätte mehr daraus… Mehr dazu
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Exten&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Howard Shore
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen TOLL, 18. November 2013
Eins vorweg: ich kenne die gekürzten Versionen nicht, nur diese Extended Version auf BluRay.
habe mir die Trilogie besorgt da ich die Bücher gelesen habe und war anfangs ein wenig skeptisch ob der Detailfülle die man schwerlich in einem Film unterbringen kann.
Fazit: ich war wirklich beindruckt wie toll die Darstellungen der Charaktere aus dem Roman sind! außerdem sind die Computeranimationen, allen voran der Schlachten, ein Augen und Ohrenschmaus.was mir sehr gefallen hat ist der Soundtrack dazu!.. eine Trilogie die meiner Meinung nach in keinem Haushalt fehlen sollte, empfehle dazu eine Heimkinoanlage um den Sound auch dementsprechend genießen zu… Mehr dazu