ARRAY(0xa07f5324)
 

Ein Kunde

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (171 von 236)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 13.365 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 171 von 236
Mudras: FingerYoga für Gesundheit, Vitalität und i&hellip von Gertrud Hirschi
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mudras sind Codierungen, die über bestimmte Handzeichen eine bestimmte Energieform aktivieren. Diese Energieformen wurden von einem Geistwesen einer bestimmten Entwicklungsstufe sozusagen programmiert. Auch der Healing-Code und der Zahlencode sind auf diese Weise zu verstehen.

In Baird Spaldings Buch steht sehr genau, wie unsere Verbindung zu Gott aussieht und wie wir über die leise innere Stimme zu uns selbst im Kontakt mit ihr stehen.
Jedes Wort spricht das Leben direkt an, wenn man es auf den Geist anstatt auf die Materie anwendet und jedes Wort wird auch wahr gemacht. Dafür haben wir sie bekommen.
Es ist bereits alles als Vollkommenheit in einem… Mehr dazu
In einem wilden Land <b>DVD</b> ~ Emilia Schüle
In einem wilden Land DVD ~ Emilia Schüle
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein Unterhaltungsfilm, 15. November 2013
Der Film ist meiner Ansicht nach ein Unterhaltungsfilm und hat nicht den Anspruch historisch korrekt zu sein.

Die Schauspieler agieren alle sehr gut, bringen ihre Rollen glaubhaft rüber.

Um eine Geschichte zu beschreiben, bedient man sich nicht immer der Wahrheit, sondern setzt gewisse Elemente in neuer Form aneinander, um etwas zum Ausdruck zu bringen. Nicht mehr und nicht weniger habe ich von einem solchen Film erwartet. Es existieren viele Filme und viele Ideen wurden bereits auf die Leinwand gebracht, das es automatisch zu Wiederholungen kommt.

Für einen unterhaltsamen Abend, indem man ein nicht historisch korrektes und frei interpretiertes… Mehr dazu
Rubinrot [DVD] <b>DVD</b> ~ Maria Ehrich
Rubinrot [DVD] DVD ~ Maria Ehrich
6 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Guter Film, 20. März 2013
Ich habe alle drei Bücher gelesen und den Film gesehen.

Zur Handlung, Spoiler:

Gwendolyn hat anstelle von Charlotte das Zeitreise-Gen geerbt. Ihre Mutter ist schockiert, hat sie doch gehofft Gwendolyn sei nicht diejenige. Sie bringt sie zum Rat der Loge, die im 1700 Jahrhundert von einem mysteriösen Grafen St. German gegründet wurde. Die Loge steht für Zwölf Edelsteine, jeweils einer, der einer bestimmten Person zugeordnet ist und einem Chronografen, der kontrollierte Zeitreisen ermöglicht. Gwendolyn muss innerhalb kurzer Zeit lernen wie sie sich zu benehmen hat und was ihre Aufgaben sind. Gideon, der die männliche Seite der… Mehr dazu