Sait Ekici

"MSEC"
(REAL NAME)
Avatar
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (4 von 6)
Ort: Todesstern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 529.299 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 6
Stargate (Steelbook) [Director's Cut] [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Kurt Russell
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unfassbar!, 21. August 2013
Für echte Sci-Fi Fans ein echter Muss!
Ich liebe diesen Film. Auch ein Nicht-Sci-Fi-Fan wird diesen Fil lieben. Die Handlung ist interessant, spannend und plausibel und großartige Schauspieler in ihrer hochform machen diesen Film zu einem Genuss!

Die Steelbox macht auf jeden Fall was her! In der Box sind 2 DVDs. Der Hauptfilm und die Extras wie Make of und Audiokommentar von Roland Emmerich. Vor allem die Extras sind interessant. Erst diese zeigen diesen großartigen Film aus einer ganz anderen perspektive.

Die Steelbox mach sich auch sehr gut im Regal. Qualitativ hochwertige Verarbeitung.

Lohnt sich auf jeden Fall zu holen!
Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (&hellip von Samsung
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!!, 30. Mai 2013
Also ich war ein überzeugter Nokia-Nutzer! Mein erstes Handy war ein Nokia 6210! "Die erste große Liebe" vergisst man nicht! So war es auch! Die danach folgenden Handys kamen alle aus dem Hause Nokia! Wollte mir deshalb schon eine Lumia holen.
Da ich bei meinen letzten Nokias ziemlich enttäuscht wurde und die danach folgenden Apperate dasselbe versprachen entschloss ich mich einen Wechsel vorzunehmen. War deshalb ziemlich skeptisch!
So sollte mal ein Android-Gerät her! Ein minderwertiges Apfelprodukt kam nicht in Frage!

Meine Schwester, eine überzeugte Samsung-Nutzerin, riet mir erst den Galaxy S3 zu kaufen. Also den grpßen Bruder… Mehr dazu
2 x iGard® Samsung Galaxy S3 Mini Klar Folie Cryst&hellip von iGard
5.0 von 5 Sternen Gut, 30. Mai 2013
Die erste Folie habe ich direkt ausversehen geschrottet. War zu erwarten.
Das selbe Problem hatte ich bei meinem letzten Handy auch gehabt!
Aber die 2. Die saß auf Anhieb perfekt auf dem Display drauf!
Ausschnitte für Taste und Lautsprecher sind vorhanden. Ist also prfekt auf den Display zugeschnitten!
Nutze mein Handy bisher seit 1Monat und die folie ist auf dem Display so neu wie am ersten Tag!
Kann ich definitiv empfehlen!