Sabine56

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (9 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 127.239 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 10
Die Sehnsucht der Albatrosse von Karin Seemayer
Die Sehnsucht der Albatrosse von Karin Seemayer
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Cover war es, das eine gewisse Erwartungshaltung geweckt und mich zum Kauf bewogen hat. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Ich tauchte sofort ein in das Leben an Bord, litt und freute mich mit Sarah, bewunderte ihren für die damalige Zeit recht unkonventionellen Charakter und fieberte mit, als sie zuerst Brandon traf und dann Peer. Welcher der beiden recht unterschiedlichen Männer wäre für ein Happy End geeigneter? Falls es eines geben sollte? Ohne die Antwort zu kennen, hätte ich den Roman nicht mehr aus der Hand gelegt, also las ich die halbe Nacht durch, was mir durch den angenehmen und flüssigen Schreibstil leicht gemacht wurde. Da ich… Mehr dazu
Mondgruß von Juna Herold
Mondgruß von Juna Herold
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Yoga im Urlaub? Warum nicht? Eine kurzweilige Lektüre für das Urlaubsgepäck? Warum nicht?
Die Entscheidung, mir Mondgruß von Juna Herold zu kaufen, habe ich nicht bereut. Wer öfter herzhaft lachen möchte, wer ein bisschen mitschwärmen möchte von Leo, einem Yogalehrer, von dem auch ich liebend gerne urlaubsmäßig betreut werden würde, wer gerne erotische Szenen liest, die jedoch nie in pornografische abdriften- der liegt mit diesem Buch genau richtig. Juna Herold hat genau die richtige Mischung aus genussvoller Erotik, sympathischen Charakteren und Spannung geschrieben. Freue mich also auf weitere Romane dieser Autorin.
Ellin von Christine Millman
Ellin von Christine Millman
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich dieses Buch umter dem Weihnachtsbaum gefunden hatte, war ich zunächst ein wenig skeptisch. Ich und Fantasy? Normalerweise sind eher Liebesromane mein Ding, aber da das, übrigens wunderschöne Titelfoto, zumindest Romantik versprach, begann ich zu lesen. Immer tiefer tauchte ich in die Story ein und ich muss sagen, sie hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Als es auf das Ende zuging, habe ich bis weit nach Mitternacht gelesen, da es bis zum Schluss spannend blieb. Ob die Geschichte wirklich gut ausgeht? Aufgeregtes Herzklopfen bei einigen wirklich dramatischen Szenen gehörte für mich ebenso dazu wie die intensiven Bilder des Schauplatzes, die die… Mehr dazu