S. Cornelius

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 2.599
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (367 von 462)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.599 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 367 von 462
Panasonic ES-LV65-S803 Rasierer von Panasonic
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich rasiere mich seit 6 Jahren vornehmlich trocken, nachdem ich mich über viele Jahre auch nass rasierte. Angefangen bin ich mit einem Panasonic mit 3 Scherköpfen, habe mir dann erst vor kurzem den Panasonic ES-LV61 gekauft und war mit dem Gerät sehr zufrieden. Jetzt konnte ich über das Amazon Vine Programm den Nachfolger ergattern und möchte meine Eindrücke schildern.

Der Rasierer liegt während der Rasur sehr angenehm in der Hand, genau wie sein Vorgänger und gleitet ohne großen Druck über Gesicht und Hals.
Dabei erfasst er sämtliche Haare nach ein- bis zwei-maligem Darüberfahren. Da mein Bartwuchs sehr dicht und… Mehr dazu
AmazonBasics Vorgeladene Ni-MH-Akkus, AAA, 800 mAh&hellip von AmazonBasics
5.0 von 5 Sternen Besser spät als nie!, 6. Februar 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ja, Amazon Vine sagt, meine Bewertung ist überfällig!
Schön für Amazon!!!

Doch ich habe die Akkus über einen langen Zeitraum getestet, da gerade da viele versagen.
Ich benutze diese Akkus in Fernbedienungen und meinen schnurlosen Geräten des PC und bin wirklich äußerst zufrieden. Wenn man sich an den spezifischen Umgang dieser Akkuart hält, dann hat man auch wirklich lange was davon. Ich hatte bis jetzt noch keine Ausfälle und Leistungseinbußen bemerkt.

Es gibt sicherlich noch bessere und leistungsstärkere Akkus, doch diese haben einfach ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
AmazonBasics Vorgeladene Ni-MH-Akkus, AA, 2000 mAh&hellip von AmazonBasics
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spät, doch aussagekräftig., 6. Februar 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ja, Amazon Vine sagt, meine Bewertung ist überfällig!
Schön für Amazon!!!

Doch ich habe die Akkus über einen langen Zeitraum getestet, da gerade da viele versagen.
Ich benutze diese Akkus in Fernbedienungen und meinen schnurlosen Geräten des PC und bin wirklich äußerst zufrieden. Wenn man sich an den spezifischen Umgang dieser Akkuart hält, dann hat man auch wirklich lange was davon. Ich hatte bis jetzt noch keine Ausfälle und Leistungseinbußen bemerkt.

Es gibt sicherlich noch bessere und leistungsstärkere Akkus, doch diese haben einfach ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.