Thomas Fechner

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (48 von 56)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 41.453 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 48 von 56
Emsa 2234001200 Superline Ei-Anstecher, weiß von Emsa
Der Pieker von Emsa ist von guter und stabiler Qualität. Der Kunstoff ist ausreichend stabil und fest, die ganze Mechanik funktioniert gut. Das ist für Eierpieker nicht selbstverständlich, wie ich vorher erfahren durfte. Vielleicht hatte ich Pech, denn der Pieker den ich bekam, funktionierte zunächst nur ab und zu. Nach genauer Untersuchung stellte sich heraus, dass die Nadel, die pieken soll, etwas zu tief im Gerät saß. Ich habe das Teil dann nicht zurückgeschickt, mein Ehrgeiz war geweckt und ich habe den "Superline Ei- Anstecher" dann selber mit einer Nähnadel gepimpt. Jetzt funktioniert er einwandfrei. Aber wegen der Aktion leider nur… Mehr dazu
Star Ei - Dorn 8205 von StarTec
Star Ei - Dorn 8205 von StarTec
Da habe ich bestimmt eine Fehlproduktion erwischt, das Teil funktionierte gar nicht. Der Stahlpieker befand sich zu tief im Gerät- die Eier wurden noch nicht mal angekratzt. Ich habe das Teil nicht zurückgeschickt, es hat mir mehr geholfen, es vor Wut zu zertrümmern ;-)
Leifheit 85663 Wäscheklammer XXL 25-er Set CE 2014 von Leifheit
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kunstoffklammern sind oft eher klapperig. Ausserdem halten die meisten der Dauerbelastung immer draussen an der Leine zu hängen meist nicht stand. Bei uns müssen die Dinger das ganze Jahr bei Wind und Wetter draussen bleiben und diese Klammern halten das 1 - 2 Jahre durch, bis sie zerbröseln das ist einsame Spitze. Würde ich immer wieder kaufen.