Thomas - Fotoclub

 
Top-Rezensenten Rang: 3.232
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (221 von 255)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.232 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 221 von 255
Philips FC8726/09 Performer Expert Staubsauger mit&hellip von Philips
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bislang hatten wir nur die Konkurrenz aus dem Hause Siemens im Einsatz - 100-120 Euro Klasse.
Nun haben wir diesen "Premium" Sauger von Philips angeschafft - was also kann das Teil besser...
(+) Was sofort auffällt ist das tolle Design und die sehr wertige Verarbeitung - alles sieht etwas besser aus und vermittelt den Eindruck auch langlebig zu sein - Knöpfe und Verschlüsse arbeiten angenehm leichtgängig
(+) Die Ausstattung mit den beiden Saugköpfen (TriActiveMax-Düse und Super Turbo-Saugbürste) ist ebenfalls hervorragend
(+) Gerade die Super Turbo-Saugbürste möchte ich nochmals extra positiv erwähnen - eigentlich… Mehr dazu
Becker active.6 CE LMU Navigationsgerät (15,8 cm (&hellip von Becker
Der erste Akku hat bereits nach einem Monat den Geist aufgegeben (konnte ich immer nur mit dem mitgelieferten KFZ-Ladegerät laden), dank Amazon aber kein Problem - Ersatzlieferung superschnell...
Leider wird kein Netzladegerät mit dazu gepackt - d.h. man muß sich das teure Zubehör kaufen oder das Risiko eingehen ein Fremdladegerät zu nutzen - dazu bekommt man aber vom Kundenservice (auf den man 25 Minuten inder Telefonleitung warten darf) nur die Aussage, man solle es einfach mal probieren, aber ohne Gewähr ! - Das hilft nicht wirklich.
Denke das Gerät geht zurück und ich schau mich mal bei TomTom um - schade, denn ansich wäre das Navi… Mehr dazu
WD My Book Duo Premium-Speicher mit 6TB Doppellauf&hellip von Western Digital
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
WD My Book Duo Premium-Speicher mit 6TB Doppellaufwerk im Raid-Verbund (NAS, 8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 64MB Cache, SATA III, 256-bit AES-Verschlüsselung) anthrazit...

(-)
So lautete der Titel als ich's mir bestellt hatte - leider ist's aber kein NAS (Network Attached Storage) - sondern nur ne recht flotte USB 3.0 "Festplatte" - Wer also damit Files im Netzwerk streamen will wird hiermit nicht glücklich ! Es besteht keine Möglichkeit dieses Gerät als Netzwerklaufwerk zu benutzen. -> Nachtrag: die Bezeichnung wurde inzwischen angepasst...

(-)
Die Software auf der Platte auch zum Einrichten und Ändern der Raideinstellungen ist derzeit… Mehr dazu