joni

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (31 von 33)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 579.606 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 33
Beckmann FT3G1A Frühbeet Typ Allgäu Modell 3 Größe&hellip von Beckmann
Der Bausatz für das Frühbeet besteht im Wesentlichen aus den fertig zugeschnittenen PLEXIGLAS Alltop Platten, sauber verarbeiteten Aluminiumprofilen, unterschiedlichen Verbindungselementen aus Kunststoff, Schrauben aus Edelstahl, sowie weiteren Kleinteilen.

Für den Aufbau sollte man tatsächlich ein wenig handwerkliches Geschick haben und auch ein paar Stündchen einplanen. Die Aufbauanleitung gehört nicht zu den Besten. Insgesamt ist der Aufbau aber gut zu bewerkstelligen.

Bei meinem Bausatz waren alle Platten in "Alltop" ausgeführt, wie es auch auf den Werks-Bildern zu sehen und der Beschreibung zu entnehmen ist - also alles… Mehr dazu
Trekstor i.Beat mood Tragbarer MP3-Player 1 GB von Trekstor
Das Gerät ist gerade groß genug um die AAA Batterie fassen zu können. Natürlich ist da kein Platz für viele, große Tasten - Wurstfinger und die Unfähigkeit die Tageszeitung ohne Brille zu lesen, sind demnach keine guten Voraussetzungen um das Teil zu bedienen. Insbesondere die Mehrfachbelegung der Tasten kann nerven. Das kleine Display erlaubt nicht die komfortable, menügeführte Bedienung, die man von wesentlich größeren Geräten gewohnt ist. Jüngere Menschen dürften damit aber keine Probleme haben.
Saitek Pro Flight Rudder Pedals für PC (USB 2.0) von Mad Catz
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gute Pedals, 28. September 2010
Verarbeitung, Stabilität und Funktion sind einwandfrei.

Die Pedals erlauben - natürlich - die separate Steuerung des Seitenruders. Dies macht "gescheite" Starts bei Seitenwind überhaupt erst möglich. Auch entsprechende "crosswind landings" sind besser zu beherrschen. Beim Rollen übernimmt man mit den Pedals die Steuerung des Fahrwerks, das funktioniert gut, auch wenn es nicht den realen Verhältnissen entspricht. Die Bremsen lassen sich ausreichend gefühlvoll und natürlich auch links und rechts unabhängig voneinander betätigen. In der Luft bringen die Pedals aus meiner Sicht keine Vorteile. Bei Verkehrsfliegern nutze ich sie nur… Mehr dazu

Wunschzettel