ARRAY(0xa39ec6fc)
 

Alex

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (6 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 700.548 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 11
Isabels Fluch von Brenda Joyce
Isabels Fluch von Brenda Joyce
3.0 von 5 Sternen Spannung mit Abfall, 4. November 2012
Als ich das Buch anfing zu lesen empfand ich als sehr spannend. Dieses hielt auch an bis zu dem Tei,l als es auf einmal hieß das ein Geist besitz von Personen einnehmen kann. Ab diesem Punkt verflog bei mir die Spannung des Buches und es zog es sich sehhhhhhr hin. Muss sagen das kann Brenda Joyce deutlich besser, aber das war nichts würde ich auch nicht so empfehlen zu kaufen.
Kates Geheimnis von Brenda Joyce
Kates Geheimnis von Brenda Joyce
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gekauft habe ich mir dieses Buch wegen des ansprechenden Klapptextes. Das Buch fängt nicht besonders romantisch an und ist am Anfang, wegen der Dramatik, auch sehr erschlagend. Dies lässt aber nach, als Jill zu Seinen Verwandten kommt. Ab da geht die Geschichte erst richtig los und zieht einen immer tiefer in die Spannung rein. Vielleicht etwas nervig ist, dass die "dauerhaft Depressive" Jill sich für alles und jeden verantwortlich macht. Jedes bißchen Glück "heult" Sie sich weg. Aber da die Schriftstellerin darauf geachtet hat, dass die Spannung dauerhaft gegeben ist, kann man das Buch sehr gut lesen ohne dauernd dabei mit den Augen zu rollen.
Süße Verführung: Erotischer Roman von Mona Vara
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch von Mona Vara, finde ich bis jetzt mit eins der besten im Genre Erotik. Wenn ich mir ein Erotikroman kaufe, dann sollte er auf jedenfall so aufgebaut sein wie dieses. Man ist von Anfang an gefesselt von den Protagonisten und deren Katz- und Mausspiel. Von Seite zu Seite wird man immer intensiver in das Zwischenspiel eingebunden, und bekommt das Gefühl als "Dritte" Person alles zu beobachten und mitten im Geschehen zu sein. Ich kann dieses Buch als Erotikroman sehr Empfehlen.