Eva63

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (14 von 24)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 521.106 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 24
Winter in Maine: Roman von Gerard Donovan
Winter in Maine: Roman von Gerard Donovan
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Zwischen den Zeilen, 5. August 2012
Winter in Maine ist auf jeden Fall ein lesenswertes Buch. Wenn man einzig die Story liest, dann stellt sich die Frage, wie man so etwas schreiben kann (ein in der Einsamkeit lebender Mensch tötet ein halbes Duzend Menschen, nachdem sein Hund erschossen wurde...). Wenn man aber das Buch im Gesamten liest, dann spürt man die Zufriedenheit dieses Mannes mit seiner Einsamkeit zusammen mit seinem Hund...und wenn dieses Gefüge brutal zerstört wird, dann wird ein Mensch - auch wenn er noch so friedvoll ist - unberechenbar. Mir hat das Buch gut gefallen.
Zwei an einem Tag von David Nicholls
Zwei an einem Tag von David Nicholls
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Urlaubslektüre, 3. August 2012
Über den Inhalt muss ich hier ja nichts schreiben. Es ist eine Geschichte, die das Leben schreiben könnte und deshalb ist sie lesenswert! Das Buch ist nicht oberflächlich, es ist schön geschrieben, es läßt einem abtauchen...vielleicht in die Zeit als man selbst Teenager war und eine erste Liebe erlebt hat - ohne dass man heute weiß, was aus dem Menschen geworden ist. Ich habe das Buch im Urlaub gelesen...gut für die Seele! Ich würde es meiner Freundin schenken...aber die hat es schon ;-)
Fußmatte "reina rana"
5.0 von 5 Sternen tolle Qualität!, 3. August 2012
Die Matte habe ich vor 3 Jahren!!! gekauft, sie liegt vor meiner Wohnungseingangstür im EG. Sie musste schon viele Spaziergänge mit meinem Hund (4x täglich bei Wind und Wetter)sowie "Fußtritte" von Bewohnern und Gästen aushalten. Ich habe sie schon mehrfach gewaschen - in der Waschmaschine - und sie ist trotzdem fast wie neu!!! Ich würde sie immer wieder kaufen!!!