Dingo!

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (233 von 239)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 70.437 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 233 von 239
Trust Isla Tastatur schnurgebunden grau (deutsches&hellip von Trust
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Freunde..., 27. November 2012
... werden die "Trust Isla Tastatur schnurgebunden grau" und ich wohl leider nicht. Ich habe nun schon einige Tastaturen in dieser Preisklasse ausprobiert. Die Isla ist kein schlechtes Keyboard, da habe ich schon deutlich schlechteres Zeug gesehen! Stramme Tasten, die sich nicht verdrehen und ein recht ansehnliches Design sind auf den ersten Blick ganz angenehm. Wer ein hochwertiges Keyboard such wird vermutlich nicht in dieser Preisklasse unterwegs sein, dennoch weiß das Isla gegenüber machnem Billig-Plastikbombern doch zu überzeugen.

Preis/Leistung (13,-¤) sind für meinen Geschmack absolut okay. Ich persönlich habe nur ein Problem mit dem Layout wie… Mehr dazu
Manhattan Slimeline Edge Tastatur schwarz von Manhattan
3.0 von 5 Sternen Das Schreibgefühl..., 27. November 2012
der "Manhattan Slimeline Edge Tastatur schwarz" ist recht gut und die Taten sind angenehm straff. Keinte Taste wackelt oder lässt scih beim darüberstreichen verdrehen. Die Lautstärke beim zügigen 10-Fingerschreiben ist für mich durchaus okay. Ich habe es versucht aber ich komme mit der schlanken Enter-Taste nicht zurecht, daher leider Retour. Die Anordnung der Positionstasten ist ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Ansonsten in der 20,-¤ Preisklasse eine der (für mich) besseren Modelle.
Saitek Ultra Slim Compact Tastatur weiß von Saitek
3.0 von 5 Sternen Fast..., 27. November 2012
In der Preisklasse schon nicht schlecht! Auf der Suche nach einer ansehnlichen, kurzhubigen, Tastatur hat mir die "Saitek Ultra Slim Compact Tastatur weiß" schon recht gut gefallen. Das Schreibgefühl ist änhlich wie bei einem Notebook (genau was ich gesucht habe).

Die Enter-Taste lässt sich beim drucklosen darüberstreichen in alle Richtungen "verdrehen", was den anfänglich guten Gesamteindruck etwas trübt. Unangenhemer ist mir aber die Lautstärke sie beim zügigen 10-Fingerschreiben erzeugt. Zudem habe ich gepennt und bei der Bestellung nicht darauf geachtet wo die Einfüge- und Entfern-Taste sitzt. An die für mich… Mehr dazu

Wunschzettel