ARRAY(0x9ed113e4)
 

arajay

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (38 von 61)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.200.651 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 61
Self Help Serenade von Marjorie Fair
Self Help Serenade von Marjorie Fair
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bezaubernd, 17. Oktober 2004
Bis heute nur Insindern oder Phoenix Fans bekannt liefert die US Band Marjorie Fair diesen Sommer endlich ihr Debütalbum und damit eine dicke Überasschung ab, die Platten von renomierten Bands in den Schatten stellt.
LSD Texte im Stil vom Adam Green oder den verwirrten Jahren von Neil Young paaren sich mit hoffnungsvoll, melancholischen Sommerhitzetönen wo Vergleiche zu progressiven Größen wie King Crimson, Radiohead oder Gomez nur allzu gerechtfertigt sind.
Mit einer unglaublichen Homogenität nimmt dieses Album den Hörer gefangen und lässt ihn nicht so schnell wieder los.
Popsongs und melodiöse Stücke wie "How Can You Laugh"… Mehr dazu
Jackie Brown <b>DVD</b> ~ Pam Grier
Jackie Brown DVD ~ Pam Grier
19 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Genial oder Langweilig?, 5. November 2003
Wer Quentin Tarantino kennt der greift im Laden oder in der Videothek auch schonmal nach den Filmchen auf denen sein Name prangt, ohne sie überhaupt zu kennen - nun, normalerweise ein sicherer Griff doch beid iesem Film hier kann es auch ein Fehlgriff sein!
Jackie Brown ist eine Literaturverfilmung des Buches "Rum Punch" von Elmore Leonard, der Film handelt von einem 500.000$ Ding und einige Personen, die hinter diesen moneten her sind, in den Hauptrollen Pam Grier als Jackie Brown und Samuel L. Jackson als Waffenhändler Ordell.
Auch die weitere Besetzung mit Robert de Niro und Michael Keaton ist gut gelungen und die Story präsentiert sich stark aber wer… Mehr dazu
Pulp Fiction <b>DVD</b> ~ John Travolta
Pulp Fiction DVD ~ John Travolta
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen So cool..., 5. November 2003
Eindeutig, wenn er nicht der beste ist, dann ist "Pulp Fiction" zumindestd er coolste Film aller Zeiten.
In 3 Geschichten über Verbrechen, Betrug und Gewalt erzählt er vom wahnwitzigen Alltag der schweren Jungs und derer, die sich mit ihnen anlegen.
Der Film setzt einfach in jeder Szene und vor allem mit dem unglaublichen Duo Travolta/L. Jackson neue Maßstäbe in Sachen Coolness und überzeugt mit einem Flair, der unfassbar perfekt erscheint.
Es geht von den Sprüchen über die Schauspieler, die Locations, die Kameraeinstellungen und den Sound - hier stimmt einfach alles!
Meiner Meinung nach eine absolute Must-have DVD, selbst wenn Pulp… Mehr dazu