hotcoffee

"hotcoffee"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (195 von 236)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 36.253 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 195 von 236
NEU !! 5 in 1 für Olympus BLS-5 BLS-1 Bundlestar *&hellip von Baxxtar
Ich habe erfolgreich diverse Bundlestar Akkus und Ladegeräte in Nutzung. Für meine: Sony Alpha 65 V, Sony RX100, Sony HX 50 V und jetzt zusaetzlich für meine neue Olympus OM D EM 10.
Ich kann die Ladegeräte vorbehaltlos empfehlen, sie sind voll kompatibel mit den Original Akkus und den im Handel erhältlichen Zweitakkus. Sehr schön ist, dass gleichzeitig ein Smartphone oder Tablet mit geladen werden kann und dass die Ladegeräte auch während der Fahrt mit KFZ Stecker über das 12 V Bord Netz geladen werden können.
Da ich sehr viel reise ist das für mich eine sehr flexible Lösung gegenüber den von den Kamera Herstellern… Mehr dazu
Adapter Ring, Adapterring, Filteradapter Step-down&hellip von meymoon
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Adapter ist preiswert und hält was er verspricht, verwindet nicht.Nutze es für meinen relativ schweren +5 Achromaten am Zoom
Becker Transit 50 Navigationsgerät (12,7 cm (5'') &hellip von Becker
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eigentlich für ist dieses Gerät ein schönes Navi mit Truck und WoMo Profilen, guter, einfacher Menue und Routenführung - was ich für meine Caravan Reisen gesucht habe.

Aber es jetzt kommt es:

Die Content Software für den PC ist so bescheuert, dass es mir als erfahrenen PC User (der alle Laptops und PC'S im Familien und Freundeskreis wartet) nicht gelungen ist mich über den Content Manager 2 - wohlgemerkt aktuelle Version!! - anzumelden.Das Gerät wurde zwar als Becker Transit 50 erkannt und über USB mit dem PC verbunden aber das war es dann auch schon mehr oder weniger.
Ohne Anmeldung geht aber nichts (Karten,… Mehr dazu