M. Domke

"flensem"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (493 von 589)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 34.430 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 493 von 589
Mini Display Port auf VGA Adapter von Incutex
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann es kurz machen: Der Adapter hat seinen Dienst an meinem MacBook Pro Retina (Late 2013) gänzlich versagt. Weder mit dem Beamer noch mit einem Smartphone ließ sich damit eine Verbringung herstellen und somit in keinem Fall ein Bild übertragen.

Fazit: Durchgefallen! 0/5 Sterne
Noontec MF3120(S) Zoro HD On-Ear-Kopfhörer silber von noontec
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zunächst einmal kurz zur Einordnung:
Ich gebrauche Kopfhörer hauptsächlich an mobilen Endgeräten und nicht in Verbindung mit meinem AV Receiver. Das schränkt meine Rezension insofern ein, dass ich den perfekten HiFi-Genuß ohne Kopfhörer genieße.
Doch was der Zoro HD aus meinen mobilen Endgeräten der Apfel-Firma herausholt ist schon erstaunlich. Lange hatte ich In-Ear-Kopfhörer, da ich diese für besser abgeschirmt hielt. Doch schon der erste Test mit dem Zorro HD ließ mich den Track gleich nochmals zurücksetzen und von vorne starten. Es handelte sich um die Herr der Ringe Filmmusik, die ja wirklich viele Facetten… Mehr dazu
Praxisbuch: Mathematikunterricht entwickeln: Baust&hellip von Prof. Dr. Regina Bruder
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses wirklich kompakte Buch umfasst (fast) alles Wissenswerte rundum den kompetenzorientierten Unterricht. Sicherlich ist dieses Buch alleine nicht ausreichend, aber es ist der erste Schritt hin zum vertiefenden Einblick in Bereiche wie z.B. das Problemlösen oder das Modellieren.
Darüber hinaus werden ganz handfeste und jeden Lehrer betreffende Themen wie die Hausaufgaben angesprochen.

ACHTUNG: Für jeden angehenden Mathematiklehrer ist dieses Buch ein MUSS. Es vermittelt einen sehr sinnvollen und schnellen Einblick über die Kompetenzen der Bildungsstandards. Ich persönlich habe mit diesem Buch einen Großteil meiner Ausbildungsphase bestritten… Mehr dazu