Daniela Nitt 1986

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (696 von 1.048)
Ort: München, Bayern
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 183.456 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 696 von 1048
Cars 2 (+ Blu-ray 3D) [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ John Lasseter
Cars 2 (+ Blu-ray 3D) [Blu-ray] Blu-ray ~ John Lasseter
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da ich seit ein paar Monaten einen 3D-TV zuhause stehen hab und leider immer wieder nach gutem 3D-Content suchen muss und Pixar-Filme liebe, war der Griff zu "Cars 2" natürlich ein Muss. Den ersten Teil fand ich trotz Autoaffiniät leider eher langweilig. Auch war eine gewisse Skepsis bezüglich der 3D-Effekte vorhanden, da ich von "Toy Story 3" im Kino letztes Jahr fast keine Tiefenwirkung feststellen konnte. Für "Cars 2" gibt es Entwarnung!

Die Tiefenwirkung ist sentationell. Genauso wie die kräftigen aber stets natürlichen Farben. So kommt die liebevolle und sehr detailreiche & mehr oder weniger realistische Animation voll zur Geltung. Der Zuschauer… Mehr dazu
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Dufte!!!, 1. März 2011
Nachdem ich lange Jahre Shampoos vom Friseur verwendet habe, bin ich vor ein paar Monaten zum Entschluss gekommen, komplett die Marke zu wechseln. Dabei bin ich auf Lavera-Produkte gestoßen, von denen die Shampoos "nur" halb so teuer sind aber gute Inhaltsststoffe haben.
Da ich meine Haare täglich wasche und besonders im Winter meine Kopfhaut gereizt ist, entschied ich mich für die Zitronenmilch-Variante.

Sie riecht sehr gut und hat eine etwas zähflüssigere Konsistenz als herkömmliche Shampoos. Haare werden gut und schnell gereinigt. Auch das Haarekämmen fällt sehr leicht. Besonders begeistert hat mich, dass meine Haarspitzen schon… Mehr dazu
PULSARplus Silikon Hülle Case für iPhone 4 / 4G / &hellip von Unbekannt
4.0 von 5 Sternen Sitzt sehr knapp, 1. März 2011
Zusammen mit Display-Schutzfolien habe ich vor einigen Wochen diese Silikonhülle bestellt.
Die Lieferung erfolgte über amazon.de sehr schnell und einwandfrei.
Nach Anbringen der Displayfolie wurde die Hülle darübergezogen. Passt im ersten Moment wie angegossen. Aber nur fast. Die Folie sitzt sogar etwas zu eng. Eine Nr größer wäre besser gewesen ;-)
Ebenfalls lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig. Wie andere Rezensenten auch geschrieben haben, steht an der Außenkante ein scharfer Grat ab.
Ansonsten ist die Materialverarbeitung gut, die Ringe auf der Rückseite überdecken bei mir NICHT das Apfel-Logo und… Mehr dazu