ARRAY(0xa813ed80)
 

Gute-Laune-Fee

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (117 von 154)
Ort: München

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 723.489 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 117 von 154
Robin Hood [Director's Cut] <b>DVD</b> ~ Cate Blanchett
Robin Hood [Director's Cut] DVD ~ Cate Blanchett
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Großes Kino Marke Scott&Crowe!, 30. September 2010
Okay, bei diesem Film scheinen die Meinungen ja weit auseinander zu driften...
... und irgendwie verstehe ich die unterschiedlichen Standpunkte auch.
Die einen stoßen sich an der Klischeehaftigkeit, die den Film von Start weg begleitet, die anderen begeistern sich wiederum an der großen Aufmachung, der hervorragenden Besetzung, den Schlachtenszenen und der Spannung, die einen sofort in ihren Bann zieht.
Als Entscheidungskriterium würde ich folgdendes vorschlagen: Wer "Gladiator" (so wie ich) für einen großartigen Film hielt (bei dem historisch ja auch einiges nicht korrrekt war), der wird auch mit "Robin Hood" seine Freude hat.
Wer dagegen auf… Mehr dazu
Fit for Fun - Workout für einen starken Rücken <b>DVD</b> ~ Dirk Pinnig
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 25. November 2009
Ich kann mich der Mehrzahl meiner Vorrezensenten nur anschließen: Dieses Workout ist auch für Anfänger gut ausübbar (gut, ich gebs zu, dieser seitliche Stütz oder wie das heißt macht mir noch ein paar klitzekleine Probleme...), und wenn man es ein paarmal durchgezogen hat, fühlt man sich rückenmäßig und auch insgesamt spürbar besser (Und ein paar Kalorien wird man auch noch los!).
Echt gelungen, werde ich auch in Zukunft anwenden und mich ab sofort nur noch superwohl fühlen...
BamS Wellness Vol. 05 - Yoga Basic
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... oder dieses Video ist tatsächlich nicht für Anfänger geeignet!
Für meinen Geschmack viel zu hektisch, es bleibt einem kaum Zeit, Luft zu holen, geschweige denn die Übungen zu verstehen und dann womöglich nachzumachen... und das soll ein Weg zur inneren Entspannung sein?!
Vielleicht sollte man einen kleinen Vermerk auf die Hülle machen (nur für Kickboxer, oder Menschen, die Van Damme heißen, oder so ähnlich), aber für Durchschnittsmenschen und Yoga-Einsteiger ist das definitiv zu anspruchsvoll.
PS: Ich vergebe dennoch drei Punkte, weil das Programm durch seinen Speed für richtig fitte Menschen ja vielleicht genau… Mehr dazu