Birgit

"bg1983"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (86 von 107)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 15.346 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 86 von 107
Aqua Optima Corona Wasserkühler mit 1x 30-Tage Evo&hellip von Aqua Optima
Ich hatte bereits ein ähnliches Modell eines anderen Herstellers, mit dem ich sehr zufrieden war. Da ich aus beruflichen Gründen eine Zweitwohnung benötige, wollte ich mein bisheriges Gerät nicht immer hin-und herschleppen, sondern habe ein Zweitgerät gesucht. Meine Wahl fiel auf Aqua Optima.

Insgesamt erfüllt es meine Ansprüche: Ich möchte in der Nähe meines Schreibtisches immer relativ griffbereit frisches Leitungswasser zur Verfügung haben, ohne ständig aufstehen und in die Küche gehen zu müssen: Das Gerät kühlt zuverlässig Wasser und man kann es sich ganz praktisch am Schreibtisch o.ä… Mehr dazu
Theraline my7 - Das Seitenschläferkissen, Jersey E&hellip von Theraline
12 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von den vielen positiven Rezensionen habe ich mich beeinflussen lassen und bin davon ausgegangen, endlich DAS Produkt schlechthin gefunden zu haben, um gemütlich zu schlafen. Bisher hatte ich ein handelsübliches Seitenschläferkissen und war von der Vorstellung sehr angetan, dass man hier bei der 7 auch die Beine um ein Stück Kissen schlingen kann. Das habe ich bisher immer mit meiner Decke im zusammengerollten Zustand getan und mich dann immer geärgert, dass ich aber keine Bettdecke im eigentlichen Sinn mehr hatte, die mich gewärmt hätte. Dem Foto nach zu urteilen war das Kissen also genau das, was ich für mein Schlafverhalten gesucht habe… Mehr dazu
MIT HYPNOSE GESUND ABNEHMEN (Hypnose-Audio-CD) von Psychologische Praxis Hamburg-Mitte
MIT HYPNOSE GESUND ABNEHMEN (Hypnose-Audio-CD) von Psychologische Praxis Hamburg-Mitte
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich würde die CD weiter empfehlen. Es ist nicht die erste Hypnose-CD, die ich ausprobiert habe, aber wirklich eine der besten. Zu erwarten, dass man sie ein paarmal hört und dann plötzlich als gertenschlanker Mensch aufwacht, ist übertrieben. Aber ich habe in den Tagen, seitdem ich die CD höre, bemerkt, dass ich weniger esse, bzw. hinterfrage, ob es jetzt wirklich NÖTIG ist, dass ich etwas esse, oder ob ich nur aus Langeweile, Gewohnheit o.ä. zum Essen greife. Man merkt erst so richtig, wie oft man eigentlich ohne wirklichen Hunger isst, d.h. die CD sorgt dafür, dass man sein Essverhalten viel bewusster wahrnimmt und dann auch besser steuern kann. Was… Mehr dazu