Marius Bla

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (1.033 von 1.783)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 20.026 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1033 von 1783
Transcendence [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Johnny Depp
Transcendence [Blu-ray] Blu-ray ~ Johnny Depp
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann eigentlich nicht wirklich viel zu dem Film schreiben. Ich persönlich halte die Idee die Transcendence
verfolgt für interessant und bin der Meinung, dass der Film auch eine relativ realistische Darstellung so mancher
Ereignisse dem Zuschauer bietet wenn es denn tatsächlich funktionieren würde ein menschliches Gehirn in ein
digitales System einzuschleusen.

Die Schauspieler machen ihre Sache sehr gut, bis auf Johnny Depp - wobei da bin ich mir nicht ganz sicher ob die Art
und Weise des Charakters nicht so auch so gewollt ist (wer den Film bis zum Ende gesehen hat sollte wissen was ich meine). Denn die analoge menschliche Version von… Mehr dazu
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (3D + 2D&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Emma Stone
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach dem ersten Teil des unnötigen Reboots, welcher mir sehr gefallen hat, hatte ich relativ
große Hoffnungen was das Sequel betrifft. Und unterm Strich kann ich auch guten Gewissens
behaupten, dass ich nicht enttäuscht wurde. Jedoch ist auch dieser Teil, wie auch Spider-Man 3 mit Tobey Maguire, ein Paradebeispiel dafür, dass weniger manchmal mehr ist.

Inhaltlich knüpft der Film nahtlos an den Vorgänger an, sodass ich jedem Zuschauer empfehlen würde den ersten Teil des Reboots zu schauen bevor man sich diesen Teil zu Gemüte führt.
In "The Amazing Spider-Man 2" hat Peter Parker seine Rolle als Superheld zum… Mehr dazu
Godzilla Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Bl&hellip
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Godzilla ist zum Großteil eine Mogelpackung. Ich war von dem Trailer sowas von überzeugt, dass ich nach dem ersten Schauen
des Trailers mir gesagt habe: "da musst du rein. Und in 3D".

Hätte ich es besser nicht getan. Aber erstmal zu den positiven Aspekten:

- die Kampfszenen sind sensationell. Nicht unbedingt weil Godzilla Kung-Fu kann sondern weil die Kamera während der Kämpfe
einfach perfekt eingesetzt wurde. Man sieht einfach viel und die CGI-Choreographie ist einfach grandios.

- in Godzilla gibt es viele Bilder die einem im Gedächtnis bleiben. Sei es der Halo-Jump der Armee oder jede zweite Aufnahme von Godzilla an… Mehr dazu

Wunschzettel