Rene Schneider

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (197 von 235)
Ort: Kamp-Lintfort, NRW Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.755.223 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 197 von 235
Gigaset SL785 Schnurlostelefon (5,59 cm (2.2 Zoll)&hellip von Gigaset
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Beste vorneweg: Mit diesem Telefon kann man sehr gut telefonieren. Es sieht modern aus, auch wenn es etwas klobig in der Hand liegt. Über Fingerabdrücke auf der Metalloberfläche kann man sich nicht wirklich beschweren - ist halt so, wenn man ein Eye-Candy sein Eigen nennen möchte. So weit, so gut.

Ich habe das Telefon nun seit einer Woche und obwohl ich mich sehr lange mit dem Teil beschäftigt habe, kann ich wenig mehr, als mit ihm zu telefonieren. Der Funktionsumfang ist - anders als beschrieben - mau. Wo stelle ich denn beispielsweise die "Nachtabstellung" ein, bei der nur noch Anrufe von vorher definierten Personen durchgestellt werden? Und, viel… Mehr dazu
Kiddy 41430IP024 - Kiddy Infinity Pro Autokindersi&hellip von kiddy
65 von 72 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als Eltern will man natürlich nur das Beste für den Nachwuchs. Bei Kinderautositzen heißt das: Der ADAC/Warentest-Testsieger muss es schon sein! Vor diesem Hintergrund haben wir uns den Kiddy Infinity Pro angeschafft.

Doch dann der Praxisschock: Nach großem Gemaule ließ sich unser Sohn (17 Monate) bewegen, im Sitz Platz zu nehmen. Eingeklemmt zwischen je Kopf- und Seitenstützen sah das Ganze schon nicht allzu gemütlich aus. Der Clou dann aber die Frontstütze. Wie eine Ölsardine war unser Sohn nun eingequetscht, beide Arme in unnatürlicher Haltung angewinkelt. Wie ein Paket eingeschnürt blickte der Junge nicht eben… Mehr dazu
Todesengel (2) von Caine
Todesengel (2) von Caine
4 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als Splatter bezeichnet man eine Art des Horrorfilms, bei der das Zeigen von exzessiver Gewalt und Blut im Vordergrund steht. Was Wikipedia nur für Filme kennt, kann man nun auch im Hörspiel bewundern: Die Serie um den Auftragskiller Caine, der von Außerirdischen dazu instrumentalisiert wird, Stellvertreterkriege gegen eine andere extraterrestrische Rasse auf der Erde zu führen, präsentiert Splatter-Kino im Kopf.

Abgehoben? Das ist die Story wahrlich. Dafür heißt das Genre aber auch Fantasy. Weniger verzeihlich dagegen die Menge an Gewalt, die anschaulich beschrieben und mit - zugegebenermaßen exzellenten - Klangteppichen unterlegt… Mehr dazu

Wunschzettel