Vector

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (7 von 9)
Ort: Mond
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.467.879 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 9
Blutdurst: Roman von Jonathan Nasaw
Blutdurst: Roman von Jonathan Nasaw
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vielleicht liegt der Fehler hier darin, daß der Roman vom Verlag als Vampir-Thriller bezeichnet wird und die Leser von Nasaw einen "echten" Thriller erwarten.
Diesen werden sie nicht bekommen. Tatsächlich geht es in Blutdurst um den Kampf zweier Vampire (Vampire sind hier als Blutsüchtige dargestellt, denen grundsätzlich daran gelegen ist, auf der Jagd nach ihrer Droge niemandem zu schaden - auch nicht dem Spender). Der eine - Nick - hat eine Selbsthilfegruppe für Blutsüchtige Vampire aufgebaut, nachdem er schreckliche Erfahrungen mit dem Konsum gemacht hat. Ein Mitglied seiner Gruppe - sein Alter Freund Whistler - hat es längst aufgegeben,… Mehr dazu
Gaze von Beautiful South
Gaze von Beautiful South
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Schmerzlich enttäuschend, 12. Dezember 2003
Ich hätte niemals gedacht, daß ich einem Album von Beautiful South eine derartige Wertung geben könnte. Doch alles andere als diese zwei Sterne wäre aus blinder Treue zu meiner (nach wie vor) Lieblingsband entstanden.
"Gaze" ist wirklich langweilig. Da erwartete ich herzklopfend endlich mal wieder ein Album, welches das Musikhören wieder zu meiner Hauptbeschäftigung machen sollte (nichts tun außer TBS lauschen), und dann die Enttäuschung. Es finden sich auf diesem Album zumeist Melodien, die ich mittlerweile mehrmals in South-Songs gehört habe. Nur, daß sie weitaus weniger kreativ oder mitnehmend gespielt sind und man… Mehr dazu