ARRAY(0x9c6a60cc)
 

Andreas Baumann

 
Top-Rezensenten Rang: 7.797
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (113 von 181)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.797 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 113 von 181
Schlösser im Loiretal von Jean-Marie Pérouse de Montclos
Schlösser im Loiretal von Jean-Marie Pérouse de Montclos
Ich war sehr begeistert, als ich das Buch das erste Mal durchgeblättert habe. Man er fährt vieles über die Loire-Schlösser und würde jederzeit wieder das Buch kaufen. Dazu sollte man sich vielleicht noch das passende Buch aus der Reihe der Landschaftsbücher des Prestel-Verlags besorgen.
Burgund: Kunst, Landschaft, Architektur von Rolf Toman
Jeder der Frankreich mag, wird mit diesem Buch glücklich. Es stellt zu einem sehr annehmbaren Preis eine der schönsten Regionen Frankreichs vor. Ich würde jeder Zeit wieder zugreifen.
A Summer in Gascony: The Other South of France von Martin Calder
Ich habe die Lektüre des Buches sehr genossen. Es beschreibt das Leben in einer der ländlichsten und schönsten Regionen Frankreichs aus der Sicht eines Briten, der dort einen Sommer verbringt. Man erfährt viel über das Leben in einem Familienbetrieb, der aus einer Herberge und einem Bauernhof besteht.
Ich würde das Buch wieder kaufen.