Andreas Baumann

 
Top-Rezensenten Rang: 5.132
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (157 von 240)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.132 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 157 von 240
Geschichte Badens von Wolfgang Hug
Geschichte Badens von Wolfgang Hug
5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 1. Juli 2014
Für mich als "Nachbar-Südstaatler" aus Oberbayern, der sich über Badens Geschichte informieren will, ist Wolfgang Hugs Werk eine gute und sehr lesbare Einführung.
ZEITGESCHICHTE - Generalfeldmarschall Ferdinand Sc&hellip von Roland Kaltenegger
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top, 24. Mai 2014
Wie auch für den ersten Band so vergebe ich auch für den zweiten Band der Biographie aus der Hand von Roland Kaltenegger fünf Sterne. Akribie, Sachverstand und Wissen zeichnen auch dieses Werk aus.
ZEITGESCHICHTE - Generalfeldmarschall Ferdinand Sc&hellip von Roland Kaltenegger
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Generalfeldmarschall Ferdinand Schörner war einer der umstrittensten Heerführer der gesamten deutschen Wehrmacht, der für seine Härte gegen sich und gegen seine untergebenen bekannt und teils auch gefürchtet war. Dieser erste Teil seiner Biographie aus der Feder des bekannten ehemaligen Gebirgsjägers und bekannten Sachbuchautors der deutschen Gebirgsjägertruppe Roland Kaltenegger zeichnet ein detailliertes Bild über das Leben und Wirken des späteren Feldmarschalls bis ins Jahr 1943.