Jörg

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (81 von 93)
Ort: Stuttgart

Häufig verwendete Tags
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 43.887 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 81 von 93
Star Trek 2015 Wall Calendar: Ships of the LIne von Cbs
Die Abbildungen sind sicher sehr gut gemacht und den Preis grundsätzlich wert. Allerdings ist das Produkt als Kalender eine Fehlkonstruktion und lässt sich nicht ordentlich an der Wand befestigen wie man es von einem Wandkalender zurecht erwartet. Die Kalenderblätter werden von links nach rechts durchgeblättert wie eine Zeitschrift, also sind mindestens zwei Befestigungen nötig und selbst dann hängt der Kalender mehr schlecht als recht an der Wand. Zudem befindet sich in der Mitte der Abbildungen immer der Falz des Kalenders so dass sich diese auch nach dem Abtrennen aus dem Kalender nur bedingt als Poster eignen.
Vornado 630B  Raumventilator von Vornado
Habe mir den Ventilator gekauft um im Wohnzimmer (ca. 5x5 Meter) einen Luftzug zu erzeugen. Da die Decken relativ hoch sind (3 Meter) staut sich da doch eine Menge unbewegter Luft an. Das funktioniert ziemlich gut, selbst auf kleinster Stufe wird ein Luftstrom erzeugt der (mindestens) von einem Ende des Zimmers ans andere reicht (6-7 m). Daher bin ich grundsätzlich zufrieden, allerdings hatte ich mir die Geräuschentwicklung geringer vorgestellt, wird doch schließlich mit "äußerst geringen Betriebsgeräuschen" geworben. Auf niedrigster Stufe laufend ist der Ventilator ca. 3 Meter entfernt z.B. noch deutlich als Hintergrundgeräusch zu vernehmen wenn… Mehr dazu
Acer Liquid E1 Duo Smartphone 11,4 cm (4,5 Zoll) S&hellip von Acer
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Super Dual-SIM Smartphone, 29. Juli 2013
Ich habe lange ein Dual-SIM Smartphone gesucht, welches mit einigermaßen aktueller Hardware ausgestattet ist. Mit dem Acer Liquid E1 Duo bin ich nun endlich fündig geworden. Vor dem Liquid E1 hatte ich ein Mobistel Cynus F3 (ebenfalls Dual-SIM), mit dem ich aber nicht so zufrieden war. Da ich zudem beruflich viel mit höherklassigen Android-Smartphones wie dem Google Nexus 4 zu tun habe, traue ich mir zu, das Liquid E1 einigermaßen einzuordnen. Hier würde ich sagen, es liegt eindeutig näher am Google Nexus 4 als am Cynus F3, und den Aufpreis vom Cynus ist das E1 eindeutig wert.

Verarbeitung: Das Nexus 4 scheint besser verarbeitet, insbesondere sind… Mehr dazu