Resilink

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (126 von 184)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 31.952 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 126 von 184
The Life and Times of Scrooge von Tuomas Holopainen
The Life and Times of Scrooge von Tuomas Holopainen
16 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ich neige mein Haupt..., 16. April 2014
vor Tuomas Holopainen dafür, dass er uns dieses Meisterwerk kreiert hat. Erst gestern habe ich dieses Mediabook "The Life and Times of Scrooge" zum ersten mal im Media Markt gesehen, und das eigentlich nur zufällig, da ich gerade wegen etwas anderem dort war und das Geschäft gerade verlassen wollte.
Und wie es der "Zufall" (Ich glaube nicht an Zufälle) so wollte, habe ich einen kurzen Blick in die Musikabteilung geworfen, und was springt mir da entgegen? Genau...
Aufmerksam wurde ich auf das Mediabook überhaupt erst deshalb, weil ich gerade vor einem Tag das Spiel "Duck Tales Remastered" auf meiner PS3 beendet hatte und die Bilder… Mehr dazu
Call of Duty: Ghosts - Hardened Edition (100% uncu&hellip von Activision Blizzard Deutschland
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen COD Ghosts: Ohne Vorurteile!!!, 11. Februar 2014
Eins vorneweg, "Ghosts" ist das erste Call of Duty - Spiel, das ich mir zugelegt habe, davor habe ich mal bei Freunden den ersten und zweiten Teil gespielt (damit meine ich den allerersten und allerzweiten Teil von 2003 bzw. 2005 :) ), mit einem Kumpel habe ich dann irgendwann Modern Warfare 2 durchgespielt. Damals empfand ich das Spiel als nicht besonders spannend oder es wert, gekauft zu werden, obwohl mir der "Challenge - Modus" in MW2 sehr gefallen hat, vor allem im Coop-Modus.
Als ich durch einen Arbeitskollegen mitgekriegt habe, dass dieser den "Black Ops II" Multiplayer in höchsten Tönen gelobt hat und wie viel Spaß ihm dieser gemacht hat… Mehr dazu
The Legend of Zelda - Hyrule Historia von Akira Himekawa
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Buch lässt sich meiner Ansicht nach für alle Zelda-Fans uneingeschränkt empfehlen. Was man hier geliefert bekommt, lässt kaum Wünsche offen, außer, dass man, nachdem man dieses Buch verschlungen hat, sich wünscht, es wäre noch größer und umfangreicher geworden.
Als langjähriger treuer Anhänger des Legend of Zelda Franchises war es für mich ohnehin keine Frage, dass die Hyrule Historia irgendwann bei mir landen musste. Worauf ich mich allerdings am aller meisten gefreut habe, ist die offizielle Zelda-Timeline, die endlich direkt von den Entwicklern veröffentlicht wurde.
In einem Interview in diesem Buch… Mehr dazu