Wolfgang

"Kiplagat"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (15 von 15)
Ort: Saarbrücken
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 360.690 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 15
Aleph von Paulo Coelho
Aleph von Paulo Coelho
15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Kaufen Sie sich ein anderes Buch, 18. September 2013
Aleph ist für mich eine große Enttäuschung. Dafür gibt es mehrere Gründe:

1. Schlecht verarbeitete Kernidee
Ich würde sie übertiteln mit Compostela reloaded. Ähnlich wie im Pilger nach Compostela findet wieder eine Stationenreise statt. Diesmal geht es mit der transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Wladiwostok. Auch mit Karte im Buch. Zum Handlungskern: Der schreibmüde Superstar Coelho will durch die Bahnreise wieder zu sich selbst finden. Er trifft eine jungen Frau, der gegenüber er in einem vorherigen Leben Schuld auf sich geladen hat. Damit hätte man etwas machen können, doch hier läuft es ab wie… Mehr dazu

Wunschzettel