Slinker

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (9 von 12)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.461.581 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 12
Futuresex / Lovesounds von Justin Timberlake
Futuresex / Lovesounds von Justin Timberlake
9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zunächst muss ich sagen, dass ich nicht der Fan musikalischer Ergüsse ehemaliger Boybandmitglieder bin. Sei es der beliebte Robbie Williams oder in diesem Fall Justin Timberlake. Demzufolge ist es auch mein erstes Justin-Timberlake-Album und es hat mich vollkommen überrascht. Ausschlaggebend für das Interesse dieses Albums war die erste Single "Sexyback". Neue Wege im Popmusikgeschäft wollte er mit diesem Song einschlagen. Und die Richtung stimmt! Die Lieder gehen verdammt schnell ins Ohr....ob Futuresex/Lovesound, My Love, Lovestoned/I Think She Knows oder Losing My way....und nach mehrmaligen Durchspielen der Platte im Player habe ich mich auch beim Mitwippen und… Mehr dazu