ARRAY(0xa7672624)
 

C. Neumann

"Neumi"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (101 von 128)

Interessen
Technik (Computer) Games
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 66.395 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 101 von 128
LG BH16NS40 interner Blu-ray Brenner 16x, Serial A&hellip von LG Electronics
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Begeistert, 13. Februar 2013
Da die Brennfunktion schon öfter angesprochen wurde, sage ich etwas über das Design und die Medien-Wiedergabe.

Zum Design:

Das Laufwerk bzw. der Brenner gefällt mir vom Design sehr gut, die "gebürstete schwarze Aluminium" Front in Klavierlack Optik passt hervorragend zu meinem PC Gehäuse bzw. der Front-Optik (Cooler Master CM690II) und der Lüftersteuerung (Scythe Kaze Master Flat).

Der Brenner hat einen "leicht" gewölbten Auswurfknopf (Auf dem Produktbild nicht ganz zu erkennen) sowie eine Blaue Kontrolleuchte.

Zur Medien-Wiedergabe:

Als Nachfolgegerät meiner PS3 muss die Wiedergabe von Blu-Ray… Mehr dazu
Gigabyte GC-WB300D Netzwerkadapter (2,4/5GHz, PCI-&hellip von Gigabyte
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt, 29. Januar 2013
Hintergrund des Kaufs:

Da ich schon länger auf der suche nach einer guten W-LAN Lösung bin und leider unser Router ca. 10m entfernt ist,
freue ich mich das es die W-LAN Karte mit Bluetooth von Gigabyte auch OHNE Mainboard zu kaufen gibt.

Einbau/Inbetriebnahme:

Der einbau war soweit einfach, das Modul wird in einen freien Slot mit mini-PCI-Express Schnittstelle gesteckt und mit einer Schraube befestigt,
sowie mit einer freien internen USB Schnittstelle verbunden, nur noch die Antennen "anschrauben" und weiter zu den Treibern.

Das W-LAN/Bluetooth Modul wird auf meinem PC (OS: Windows 7 HP 64Bit) schnell erkannt.
Die… Mehr dazu
Euro Truck Simulator 2 von rondomedia Marketing und Vertriebs GmbH
Euro Truck Simulator 2 von rondomedia Marketing und Vertriebs GmbH
14 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nicht neu, aber viel besser, 22. Oktober 2012
Hier meine Rezension zum Euro Truck Simulator 2

Da ich mir den ETS 2 vorbestellt habe, schon mal vielen Dank an Amazon,
für die pünktliche Lieferung.

Selbst habe ich den Vorgänger und den German Truck Simulator gespielt.

Am Anfang des ETS 2 kann man sich einen Avatar aussuchen sowie gleich seinen Firmennamen angeben und favorisierten LKW Hersteller aussuchen.

Die Einführung:

Was mich positiv überrascht hat ist die Menü Einführung. Hier kann man im Vorwege die Steuerung festlegen (Eingabemethode, Tastenbelegung, Grafik, Ton usw.)
was bei den Vorgängern Manuel aufgerufen werden… Mehr dazu

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel