Glücksschaf

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (78 von 84)
Ort: Lenzburg, Schweiz

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 60.202 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 78 von 84
Terra Naturi Naturkosmetik Liquid Make-Up für eine&hellip von Terra Naturi
1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 31. Oktober 2013
Ich hatte mir die Foundation bei meinem letzten Besuch bei Müller gekauft und wollte sie für mein Halloweenkostüm verwenden. Da ich als Vampirdame gehen werde, ist noble Blässe Pflicht und die Farbe ist mit Abstand das Hellste, was ich kriegen konnte. Einfach toll!

Zum Glück habe ich sie zu Hause gleich ausprobiert und nicht bis heute gewartet, das hätte wohl in Tränen geendet!
Die Foundation ist fürchterlich und das meine ich nicht im positiv-Halloweenigen Sinne...
Egal ob mit Fingern, Schwämmchen oder Pinsel, sie lässt sich einfach nicht gleichmässig auftragen und bröckelt beim Versuch, die Flecken, die… Mehr dazu
Ihr erster Fick von Finisia Moschiano
Ihr erster Fick von Finisia Moschiano
23 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wow!
Die Autorin wendet - das sehen wir schon in der Leseprobe - das "Tell, don't Show"-Prinzip meisterhaft an und unterbindet so gekonnt das Entstehen von störender Atmosphäre.
Mit den einfachen Sätzen stellt sie virtuos sicher, dass auch Grundschüler deren Inhalt mit Leichtigkeit folgen können. Obwohl diese natürlich nicht das Zielpublikum sind ;)
Auch das äusserst realitätsnahe, wenn auch allzu idyllische Setting (Drei wunderschöne Prostituierte leben in einer Bordell-WG, schröpfen den Staat und eine davon ist sogar noch Jungfrau) beeindruckt und sorgt dafür, dass sich absolut jede Leserin mit den Mädels… Mehr dazu
Kritiker in Blutrausch von Simone Kaplan
Kritiker in Blutrausch von Simone Kaplan
40 von 40 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nach dem "Blick ins Buch", 25. Juni 2013
Man hätte ja wenigstens VERSUCHEN können, eine Geschichte zu dem Thema zu schreiben.
Oder die Rezensionen irgendwie witzig zu kommentieren.

Zur Handlung würde ich gerne etwas sagen, kann ich aber nicht, da diese nicht existent zu sein scheint.

Dennoch: Den einen Stern gibt's dafür, dass das Büchlein derzeit Gratis zu haben ist.
Denn mehr als das, würde ich für das Gejammer im Vorwort nicht bezahlen und der Rest ist ohnehin in den Amazonrezensionen gratis einzusehen.

Ein Tipp für Sie, Frau Kaplan: Wenn sie 1-Stern-Rezensionen vermeiden möchten, dann hören sie auf zu jammern und fangen sie an, gute… Mehr dazu

Wunschzettel