Kunde aus Berlin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (74 von 80)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 54.673 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 74 von 80
Brown Bear, Schreibgeräte Etui Leder schmal ca. 18&hellip von Brown Bear
5.0 von 5 Sternen Edel und gut, 31. Januar 2014
Dieses Etui sieht in Natura noch edler aus, als auf den Bildern. Es hat eine 1a-Verarbeitung und ist dabei dennoch dezent.
Das Leder ist "hart" und behält die Form, egal, ob nur 1 Stift drin ist oder das Etui prall gefüllt ist.
Brennenstuhl 1298680 Feuchtigkeits-Detector MD von Brennenstuhl
Nachdem ich im BAUHAUS mehrfach feuchtes und verschimmeltes Kaminholz gekauft ( und 4 Etagen hochgeschleppt) habe, wollte ich endlich ein Gerät haben, was mir diesen Ärger verhindert. Dieses Gerät habe ich jetzt. Es misst zuverlässig die Holzfeuchtigkeit.
Angesichts der Tatsache, dass ein Drittel des Kaminholzes im BAUHAUS zu feucht ist, wie ich nun feststellen konnte, war diese Investition genau richtig!
Dieses Gerät hat eigentlich zwei Nachteile: Es ist etwas groß und die Einschalttaste hat keine Sperrfunktion, was bedeutet, dass sich das Gerät regelmäßig in meiner Manteltasche einschaltet und dann sehr laut piepst.
InLine ® Maus-Pad antimikrobiell, ultradünn, schwa&hellip von InLine
Die Oberfläche ist SEHR glatt. Wer bisher auf gummierten Pads gearbeitet hat, hat sich unmerklich an einen kleinen Widerstand beim hin- und herfahren gewöhnt. Dieser ist jetzt fast weg und die Maus gleitet fast reibungslos dahin. Daran muss man sich erst mal gewöhnen, weil man eine feinere Motorik verwenden muss, da der Maus-Pfeil mal schnell an kleinen Zielen vorbei huscht.
Am Anfang war ich sehr genervt. Jetzt (nach 3 Wochen) bin ich zufrieden.

Das Pad ist total falch und klebt statisch auf dem Tisch. Es lässt sich mit einen feuchten Tuch reinigen.