E. Rüfer

"Extremo Fan"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 40% (23 von 58)
Ort: Lohr,Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.175.084 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 58
Infektion: Roman von Ben Tripp
Infektion: Roman von Ben Tripp
1 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Traurig Traurig, 22. Mai 2012
Ich muss mich Leider einem meiner Vorredner anschliessen dieses Buch ist nichts für Eingeflsichte Zombie Fans warum...naja also:
Die Charaktere sind dünn und Stinkt Langweilig!
Die Zombies die sich "Schlafen legen",am Anfang de Story sagen wir erst noch den "Hunger" entwickeln müssen und nur dumm Herumawandern(Was sich Später übrigens ändert),Intelligenter werden.....also bitte!!!!!Neuer Ansatz hin oder her!
Und dann wird das Desaster auch noch über 622 gezogen ich fasse es nicht!
Die Fehler bei den Waffen die auch schon erwähnt wurden ok das könnte auch an der Übersetzung liegen.
Das hätte man alles um Welten… Mehr dazu