Allmountainbiker

"tt72"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (30 von 34)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 56.801 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 34
Adidas Terrex Gore-Tex Windstopper Softshell Herre&hellip adidas
Ähnlich wie meine Bewertung zur Marmot Herren Softshell Hoody Vapor Trail erhält auch diese Jacke von mir eine sehr gute Bewertung.

Passform, Verarbeitung, Anpassungsmöglichkeiten der Kapuze etc. sind genauso gut wie bei der Marmot Jacke,
allerdings ist die Adidas Jacke noch dicker und daher für Touren bei kälteren Temparaturen noch besser, dafür ist sie ein wenig "schwitziger" aber sie hat zum Ausgleich ein paar Unterarmzipper, die die Jacke hervorragend "entlüften".

Anbei daher die fast gleiche Rezension zur Marmot Jacke, die Adidas erfüllt den gleichen Zweck, halt nur für noch kälteres… Mehr dazu
Marmot Herren Softshell Hoody Vapor Trail, mars or&hellip Marmot
Funktion, Verarbeitung und Design sind Top, verwende die Jacke hauptsächlich zum Mountainbiken, unter die Kapuze passt auch noch gerade so der Radhelm drunter, was auf den letzten Metern einer eisigen Radtour dankend angenommen wird.
Kombiniert mit langärmeligen Funktionsunterhemd reicht die Jacke bei Temparaturen bis 10 Grad, wird's noch kälter kombiniert man das ganze noch mit einem Thermotrikot, erlaubt ist was warm hält, hier hat jeder Mensch ja seine eigene Wohlfühltemparatur.
Atmingsaktivität ist jedenfalls sehr gut.
Die Imprägnierung hält einem leichten Sprühregen stand.
Genügend Taschen sind auch vorhanden… Mehr dazu
Maloja Herren Hose Maxlm, denim, L, 14243 Maloja
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich verwende diese Hose zum Mountainbiken, da sie kombiniert mit einer herkömmlichen kurzen Radhose (wegen des Sitzpolsters) das Optimum an Wärme, Bewegungsfreiheit gepaart mit einem modischen Look ergibt.

Den typischen enganliegenden, schwarzen Lycrahosen-Einheitslook der meisten Radler kaschiere ich damit und erfreue mich an einem guten Schuss Individualität...die Damenwelt mag es übrigens sehr, Männer zögern i.d.R. erst und sind dann doch recht schnell von der Qualität und Optik überzeugt wenn die Hose in Aktion vorgeführt wird...zumindest die mit modischem Verständnis ;-)

Wird es zu warm einfach die Zipper an der… Mehr dazu