Thomas Liebich

 
Top-Rezensenten Rang: 2.245
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (380 von 404)
Ort: Saarbrücken
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.245 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 380 von 404
Garnier Fructis Shampoo Kräftigendes Pflege-Shampo&hellip von Garnier
1.0 von 5 Sternen Missglückter Umstieg, 13. Juli 2014
Vor knapp einem halben Jahr versuchte ich von meinem seither genutzten Shampoo L'Oréal Paris Elvital Anti-Haarbruch Pflege-Shampoo, 3er Pack (3 x 250 ml) auf dieses hier umzusteigen. Dass ich dieses Elvital verwendete hatte keinen bestimmten Grund, ich habe strohige Spitzen, aber mehr stört mich, dass ich sehr schnell wieder einen fettigen Ansatz bekam. (Am Rande: Herrenfrisur, lasse sie aber eher seltener nach Lust und Laune wirklich raspelkurz schneiden.)

Da ich durch Stylingprodukten schon eine recht positive Meinung von Fructis hatte, und ich dieses Shampoo im Supermarkt fand, dachte ich, ich wage mal den… Mehr dazu
Geburtstagskerzen-Set, bunt GOKI 60860 von Goki
4.0 von 5 Sternen Schöne Kerzen, 20. Mai 2014
Keine Frage, diese Kerzen sind mit Abstand die schönsten Geburtstagskerzen, die ich nach langer Recherche gefunden hab. In echt wirken Sie etwas... ich drücke mich so aus, ich wurde gefragt ob sie handbemalt wären. Die Farben blätterten teilweise etwas ab und sind nicht ganz samt und sonders. Sie wirken eben als hätte man sie mit Acrylfarbe und einem harten Pinsel bemalt. Ich persönlich finde das aber ziemlich schön.
Was mich stört, sie sind ziemlich dick und man findet demnach keine passenden Halterungen (die nicht Kindergeburtstag schreien) um sie sicher auf den Kuchen zu stecken. Ich löste das Problem indem ich sie in die (Fondant)deko… Mehr dazu
Wilton Gelfarben im Spar-Set (8 x 28 g) von Wilton
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großartige Farben, 20. Mai 2014
Ich habe diese Farben zum einen zum Färben von Kuchenteig als auch zum Färben von Fondant gekauft.
Beides funktionierte hervorragend! Die Farben waren leuchtend und blieben selbst nach dem Backen kräftig. Ich war ziemlich erstaunt, wie wenig Farbe man benötige sowohl um Teig als auch Fondant zu färben; sie verwässerten dadurch nicht oder veränderten den Geschmack. Ich denke mit diesem Set werde ich jetzt eine Weile versorgt sein. Obwohl ich jetzt eine große Torte (in Regenbogenfarben) und über einem Kilo Fondant gefärbt habe, sind die Farbdöschen im Prinzip noch komplett voll.
Apropos Regenbogen, ich schwankte zwischen dem… Mehr dazu